:kiss: im TV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Man Without Hat

Re: :kiss: im TV

Post by Man Without Hat »

... und schnell gucken: Bei Arte bleibt der
Kram immer nur 14 Tage online ... :tztz:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by exciter67 »

Hab mir das Teil auch schon gekauft...lohnt sich absolut!
Konzert ist Hammmer und die Doku absolut sehenswert :OK:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by fritzvonnepelzwiese »

Es gibt auf dem Sender A&E die Sendung " Toy Hunter ". In der Sendung sucht ein Typ (Spielzeughändler) nach seltenen Spielzeug die ganze USA ab und bekommt auch Aufträge von berühmten und prominenten Sammlern. In der Staffel 2 Folge 4 ist er bei :genetongue: zu Besuch und bekommt den Auftrag seltenes KISS Merch zu finden, welches Gene noch nicht in seiner Sammlung hat.
Die Folge kommt heute um 16.30 Uhr auf A&E.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by Kissy »

:kiss: rocks Vegas am Freitag, um 23.15 Uhr auf DMAX!!!!!!!!! :hurra:

edit: DAFÜR IST EIN FORUM DA! :king:
Last edited by Kissy on Mon 22. Aug 2016, 18:14, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by Phillip »

Kissy wrote::kiss: rocks Vegas am Freitag, um 23.15 Uhr auf DMAX!!!!!!!!! :hurra:

edit: DAFÜR IST EIN FORUM DA! :king:


8 songs wurden gezeigt, und damit man auch weiterschaut als gast kiss konzert gucker, wurde 2 mal der werbeblock mitten in songs gesendet, bei got und rnr all nite.. sonst ne nette sache, staune dass sie gleich am ersten tag der veröffentlichung das recht hatten, die dvd zu senden.. warbestimmt für den sender DMAX teuer, daher so wenig songs und 2 dicke werbeblöcke..

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by Daemonchild1 »

Phillip wrote:
Kissy wrote::kiss: rocks Vegas am Freitag, um 23.15 Uhr auf DMAX!!!!!!!!! :hurra:

edit: DAFÜR IST EIN FORUM DA! :king:


8 songs wurden gezeigt, und damit man auch weiterschaut als gast kiss konzert gucker, wurde 2 mal der werbeblock mitten in songs gesendet, bei got und rnr all nite.. sonst ne nette sache, staune dass sie gleich am ersten tag der veröffentlichung das recht hatten, die dvd zu senden.. warbestimmt für den sender DMAX teuer, daher so wenig songs und 2 dicke werbeblöcke..

muss sowas dann auch immer direkt in allen Foren mit dem gleichenText kommentiert werden...... :wall2: :wall2: :wall2: :wall2:
Eigentlich ist es erfreulich, wenn sowas im Free-TV gezeigt wird und dann noch drauf rumhacken...... :dagegen: :dagegen: :dagegen:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by Phillip »

Daemonchild1 wrote:
Phillip wrote:
Kissy wrote::kiss: rocks Vegas am Freitag, um 23.15 Uhr auf DMAX!!!!!!!!! :hurra:

edit: DAFÜR IST EIN FORUM DA! :king:


8 songs wurden gezeigt, und damit man auch weiterschaut als gast kiss konzert gucker, wurde 2 mal der werbeblock mitten in songs gesendet, bei got und rnr all nite.. sonst ne nette sache, staune dass sie gleich am ersten tag der veröffentlichung das recht hatten, die dvd zu senden.. warbestimmt für den sender DMAX teuer, daher so wenig songs und 2 dicke werbeblöcke..

muss sowas dann auch immer direkt in allen Foren mit dem gleichenText kommentiert werden...... :wall2: :wall2: :wall2: :wall2:
Eigentlich ist es erfreulich, wenn sowas im Free-TV gezeigt wird und dann noch drauf rumhacken...... :dagegen: :dagegen: :dagegen:

ja war ein versehen, sollte doch in das dmax thema.. ach ich schrieb nur was gezeigt wurde nahm es ja auf und archivierte es.. natürlich finde ich es gut dass sie dass zeigten.. staunte ja nur, dass man es zeigte so kurz nach erscheinen.. ich denke da im dmax sender hat es mal einer gut gemeint und es auf den plan gerufen.. ein fan, den ein nicht fan käme ja nicht auf die idee die kiss zu zeigen.. obwohl auf dmax kam ja auch mal das modern day dililah video.. also guter sender eigentlich. und ich freue mich immer, wenn im tv mal was von kiss kommt, genau wie 2010 rock am ring.. oder wenn gene wo mitspielt-- nehme ich immer alles auf für mein archiv..
Last edited by Phillip on Sun 28. Aug 2016, 23:26, edited 1 time in total.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by speedy64 »

Glückslieder - 50 Songs, die glücklich machen!
Heute im WDR Fernsehen um 20:15 Uhr.
Unter anderem dabei: :kiss: mit IWMFLY.

Link zur Sendung: http://www1.wdr.de/fernsehen/glueckslieder-100.html

Zur Sendung ist auch eine 2CD erschienen. Link zur CD: http://www.wdrshop.de/cd-glueckslieder- ... stens.html
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: im TV

Post by Cheffe »

Danke für die Info! Scheint von 2013 zu sein.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by Phillip »

wurde da das iwmfly video von 79 gezeigt in voller länge? und etwas drüber geredet? oder wie war das?

Post Reply