Nach 3 Shows schon die Luft raus?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

mensch leute nicht die pferde scheu machen.
paul und gene waren erkältet. man darf nicht vergessen, die gehen auf die 60 zu.
alles andere ist tatsächlich ein zeitproblem. wie die das im juni hinbekommen wollen ? die frage stelle ich mir allerdings auch !

Public Image
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Sun 11. May 2008, 13:56
Location: Goslar
Age: 42
Gender:
Germany

Post by Public Image »

Vielleicht denken die auch,dass Kopenhagen in Deutschland liegt,nicht weit von Hamburg entfernt....bei den Amis weiß man das ja nie :wink: !

andreas

Post by andreas »

also zur show in verona hat gene folgendes gesagt:

KJ: the concert of yesterday evening in Verona's arena was a big moment for all the fans of Kiss. What are your impressions after this show?

Gene: we had a multitude of problems of orders technical as you were able to see it. Many equipments of scene stayed in trucks, we were obliged to shorten the set-list and to crown the whole, Paul suffers from bronchitis! In brief, nevertheless it, I hope that the fans loved. But it is true that for us, it was not easy. But I am going to make for you a confidence... I prefer concerts indoor rather than outdoor concerts!

(auszug aus dem interview von http://www.kissjournal.fr/perso-17213112.htm)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Post by joyfullermike »

[quote="Public Image";p="232030"]Vielleicht denken die auch,dass Kopenhagen in Deutschland liegt,nicht weit von Hamburg entfernt....bei den Amis weiß man das ja nie :wink: ![/quote]

oh ja das übliche Palaver von den "dummen Amis" und alle Deutschen
sind so super schlau wie du oder wat. :lool:

Übrigens geht mir das "typisch Deutsche" Gemecker hier ziemlich auf den Wecker! :heul:

Jeder Meckerkopp sollte sich mal das Preis-Leistungsverhältnis von :kiss: im Vergleich mit anderen Bands (von mir aus auch mit den Stones-Rentnern) anschauen. BASTA!

P.S. Der einzige Kritikpunkt der wirklich zulässig ist - die Setlist könnte abwechslungsreicher sein (wie auf den letzten US-Touren z.B.). Immer die gleichen Songs ist bei dieser Riesen-Auswahl 'ne Frechheit. :motz:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Post by KissDennis »

Nach 3 Shows die Luft raus?

Ich würde eher sagen nach 10 Tagen wird hier wieder endlich gejammert, geheult, gemotzt, alles in den Dreck geredet, über ungelegte Eier den Kopf zerbrochen usw. Herrlich.... was habe ich das vermisst. Wäre ja auch zu schön gewesen, länger als 10 Tage Friede, Freude, Eierkuchen. Jetzt kommt bestimmt bald noch einer und sagt Tommy Thayer ist doof und blöd. Ich könnt :kotz:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Post by joyfullermike »

[quote="KissDennis";p="232039"]Nach 3 Shows die Luft raus?

Ich würde eher sagen nach 10 Tagen wird hier wieder endlich gejammert, geheult, gemotzt, alles in den Dreck geredet, über ungelegte Eier den Kopf zerbrochen usw. Herrlich.... was habe ich das vermisst. Wäre ja auch zu schön gewesen, länger als 10 Tage Friede, Freude, Eierkuchen. Jetzt kommt bestimmt bald noch einer und sagt Tommy Thayer ist doof und blöd. Ich könnt :kotz:[/quote]

Recht haste!
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KISSbabY
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 11. May 2008, 23:22
Location: Remscheid
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISSbabY »

[quote="KissDennis";p="232039"]...
Jetzt kommt bestimmt bald noch einer und sagt Tommy Thayer ist doof und blöd. Ich könnt :kotz:[/quote]

Einfach mal in den ,,Tommy Thayer ersetzt nicht Ace Frehely" thread schauen...da wird das in jedem posting behauptet! :lool:
So ist das eben...immer wird gemeckert!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/7723_KISSBand_cool_1.gif[/img]

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Post by bsonny »

Was ich komisch finde....... Es heisst doch in Athen gab es keinen Vorhang. Die Video's auf youtube scheinen das ja auch zu bestätigen. Komischerweise ist auf kissonline nun ein Bild mit Vorhang eingestellt. Ist das ein fake?

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="kiss-weareone";p="231920"]Ich denke Paul ist nur nicht gefolgen weil es Open Air Shows waren.[/quote]

Das glaube ich weniger, denn 1997 bei Rock im Park ist er auch "geflogen" - open air, im Stadion. :wink:

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="KISSbabY";p="232041"]Einfach mal in den ,,Tommy Thayer ersetzt nicht Ace Frehely" thread schauen...da wird das in jedem posting behauptet! :lool:[/quote]

Nicht in jedem... :wink:

Post Reply