Nach 3 Shows schon die Luft raus?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

[quote="bsonny";p="232048"]Was ich komisch finde....... Es heisst doch in Athen gab es keinen Vorhang. Die Video's auf youtube scheinen das ja auch zu bestätigen. Komischerweise ist auf kissonline nun ein Bild mit Vorhang eingestellt. Ist das ein fake?[/quote]

Das Bild mit Vorhang ist von Sofia. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=-N6YrdC1yzg

In Athen sah die Bühne und das Dach anders aus, siehe Fotos auf www.kissnews.de oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=nwxWGjkqlrw
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
kiss-weareone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 28. Jun 2004, 23:11
Location: Hirschaid
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by kiss-weareone »

[quote="Jumpi";p="232049"][quote="kiss-weareone";p="231920"]Ich denke Paul ist nur nicht gefolgen weil es Open Air Shows waren.[/quote]

Das glaube ich weniger, denn 1997 bei Rock im Park ist er auch "geflogen" - open air, im Stadion. :wink:[/quote]

Das war auch ein Open Air mit anderen Ausmaßen. Schaut Euch doch bitte mal die Bilder von Sofia und Ahten an. Das sind "kleine" Open Airbühnen. Die haben sicherlich nicht die statischen Voraussetzungen wie z.B. die bei Rock im Park. Das gleiche gilt für den FOH-Turm (Gerüstturm mit Mischpult usw). Bei Rock im Park war das ein riesen Teil und in Athen wohl wesentlich kleiner. Somit die sie Installation der Flugschiene nicht so einfach.

Ich würde sagen jetzt reicht es mit dem Gejammer und Geheule. Verdammt noch mal freut Euch lieber daß KISS überhaupt noch mal nach Europa kommen.

Für mich ist dieses Thema beendet und ich freue mich jetzt auf Mannheim, Stuttgart und Nürnberg.

Rock on :wave:

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="kiss-weareone";p="232052"]Ich würde sagen jetzt reicht es mit dem Gejammer und Geheule. Verdammt noch mal freut Euch lieber daß KISS überhaupt noch mal nach Europa kommen.[/quote]

Da sprichst Du hier einem Haufen Leute aus der Seele, Kumpel. :OK:

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Post by Wickie »

[quote="KissDennis";p="232039"]Nach 3 Shows die Luft raus?

Ich würde eher sagen nach 10 Tagen wird hier wieder endlich gejammert, geheult, gemotzt, alles in den Dreck geredet, über ungelegte Eier den Kopf zerbrochen usw. Herrlich.... was habe ich das vermisst. Wäre ja auch zu schön gewesen, länger als 10 Tage Friede, Freude, Eierkuchen. Jetzt kommt bestimmt bald noch einer und sagt Tommy Thayer ist doof und blöd. Ich könnt :kotz:[/quote]

10 Tage Friede, Freude, Eierkuchen? Da hast du aber einige Threads überschlagen in der Zeit...

Public Image
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Sun 11. May 2008, 13:56
Location: Goslar
Age: 42
Gender:
Germany

Post by Public Image »

[quote="joyfullermike";p="232036"][quote="Public Image";p="232030"]Vielleicht denken die auch,dass Kopenhagen in Deutschland liegt,nicht weit von Hamburg entfernt....bei den Amis weiß man das ja nie :wink: ![/quote]

oh ja das übliche Palaver von den "dummen Amis" und alle Deutschen
sind so super schlau wie du oder wat. :lool:

Übrigens geht mir das "typisch Deutsche" Gemecker hier ziemlich auf den Wecker! :heul:

Jeder Meckerkopp sollte sich mal das Preis-Leistungsverhältnis von :kiss: im Vergleich mit anderen Bands (von mir aus auch mit den Stones-Rentnern) anschauen. BASTA!

P.S. Der einzige Kritikpunkt der wirklich zulässig ist - die Setlist könnte abwechslungsreicher sein (wie auf den letzten US-Touren z.B.). Immer die gleichen Songs ist bei dieser Riesen-Auswahl 'ne Frechheit. :motz:[/quote]


Wie ich sehe verstehst du nicht mal ein wenig Spaß!

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Post by KissArmy »

Tja so ist das, hier sind doch einige Kids auf dem Board unterwegs, und die verstehen keinen Spass.

Und schon garnicht wenn es um KISS geht. :heul:

Die Kritik ist vollkommen berechtigt, vorallem wenn die Herren so die Klappe aufreissen.
Amen :wave:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Post by joyfullermike »

[quote="KissArmy";p="232115"]Tja so ist das, hier sind doch einige Kids auf dem Board unterwegs, und die verstehen keinen Spass.

Und schon garnicht wenn es um KISS geht. :heul:

Die Kritik ist vollkommen berechtigt, vorallem wenn die Herren so die Klappe aufreissen.
Amen :wave:[/quote]

Oh danke, mit 38 noch als KID bezeichnet zu werden... :OK:

Dein Pseudonym solltest du mal lieber in MECKERER :motz: ändern.
Wenn du dir meine Mail richtig angesehen hättest, so hättest du durchaus Objektivität erkannt (nach fast 20 Jahren :kiss: - Maniac bin ich hiermit einfach mal so eingebildet mir ein gewisses Urteil erlauben zu können :mrgreen: - und übrigens ... das waren auch nicht meine ersten :kiss: - Gigs).
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Post by KissArmy »

JA nun bleib mal locker im Schlüpfer, in unserem Alter ist es garnicht gut sich so zu erregen... :lool:

Nürtingen ist doch bei Fickenhausen oder? Macht ja nichts. Liebe Grüße, und falls KISS es richtig gebacken bekommen sind wir alle Glücklich, ich freu mich auf Hamburg & Berlin. :wave:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Muss DAS denn sein das man hier in so einem Ton miteinander redet?
Da vergeht es einem echt hier überhaupt noch Beiträge zulesen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

und jetzt :knuddel: Euch wieder :wink:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply