Nach 3 Shows schon die Luft raus?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by fritzvonnepelzwiese »

Ich dachte immer so ein Mist und Gemotze muss ich nur in Fußball Foren ertragen.
Tja,habe ich mich getäuscht.
Mensch Leute; WIR ALLE SIND ROCK´n ROLLER und Liebhaber gepflegter Unterhaltung.
Also nimmt eure bessere Hälfte in den Arm hört FOEREVER und freut euch auf die nächsten 3 Wochen mit :kiss: in Europa. :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1109
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

[quote="fritzvonnepelzwiese";p="232184"]Ich dachte immer so ein Mist und Gemotze muss ich nur in Fußball Foren ertragen.
Tja,habe ich mich getäuscht.
Mensch Leute; WIR ALLE SIND ROCK´n ROLLER und Liebhaber gepflegter Unterhaltung.
Also nimmt eure bessere Hälfte in den Arm hört FOEREVER und freut euch auf die nächsten 3 Wochen mit :kiss: in Europa. :OK:[/quote]

:Prost2: Korrekt!

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

BOAH war das ein geiles Konzert in Oberhausen......
KEINER versaut mir das mit gejammer oder gemotz oder was auch immer :mrgreen:
und das Beste ist das sie wiederkommen UND auch noch ACE und ARROW :mrgreen:
Da werden alle Motzer wohl zu Hause bleiben und
dann hat es sich hier auch wieder erldigt mit dem :kotz: :mrgreen:

User avatar
Vivi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 5. Mar 2006, 15:47
Location: Siegen
Age: 31
Gender:
Germany

Post by Vivi »

[quote="Partyman";p="232190"]
BOAH war das ein geiles Konzert in Oberhausen......
KEINER versaut mir das mit gejammer oder gemotz oder was auch immer :mrgreen:
und das Beste ist das sie wiederkommen UND auch noch ACE und ARROW :mrgreen:
Da werden alle Motzer wohl zu Hause bleiben und
dann hat es sich hier auch wieder erldigt mit dem :kotz: :mrgreen:

[/quote]
ich hätte es nicht so ausgedrückt, aber das ist im ungefähren auch meine Meinung :p !!
...

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Post by joyfullermike »

[quote="KissArmy";p="232172"]JA nun bleib mal locker im Schlüpfer, in unserem Alter ist es garnicht gut sich so zu erregen... :lool:

Nürtingen ist doch bei Fickenhausen oder? Macht ja nichts. Liebe Grüße, und falls KISS es richtig gebacken bekommen sind wir alle Glücklich, ich freu mich auf Hamburg & Berlin. :wave:[/quote]

Hey, Hey! Locker im Schlüpfer geht nicht - da is kein Platz mehr! :mrgreen: ...und erregt habe ich mich nur über die ewige Meckerei die mit Objektivität nix mehr zu tun hat, und bei deinem Pseudonym hätte ich eben etwas mehr davon erwartet :heul:

Übrigens richtig: Nuttingen liegt neben Fickenhausen, lege aber Wert darauf kein Schwabe zu sein (Preusse! - siehe preussische Bescheidenheit: 30 Jahre :kiss: glatt auf 20 reduziert :lool: )

KEEP KISSIN' GUYS :bussi1:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KISSbabY
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 11. May 2008, 23:22
Location: Remscheid
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISSbabY »

Ich warte die nächste Show in Oberhausen ab!
Die am 9/5 war genial und ich denke das die nächste Show auch gut wird!
Immer Positiv denken leute...wer meckert...BLEIBT ZUHAUSE!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/7723_KISSBand_cool_1.gif[/img]

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Gut die Show am 9.5 war gut, aber jetzt mit einiger Zeit abstand, hätt Sie besser sein können, besonders den Alive Teil, den man von mir aus gern hätte weglassen können, keine Pyros, ein bis zweimal Flämchen in den ersten 60-75 Minuten war für die größte Sprücheklopperband der Welt doch arg wenig, erst nach R&Ran ging es Show mäßig gut zur Sache, doch vorher Schmalhans Küchenkost bei fast keinem Song Pyros selbst FIREHOUSE war total öde, da hätte doch zumindest der Name alle Ehre gemacht werden müssen und die Bühne wie im späteren Teil mal 5-6 mal in Flammen aufgehen sollen, meine Begleiter (Kumpels) dachten schon eh Du sagtes doch Kiss machen Show und gute Pyros, kam echt in Verlegenheit, da dies erst nach fast 90min losging, bischen echt spät.

Dann die groß angekündigten Überraschungen waren wohl der Mega Flop, welch unbekannter noch nie live gespielter Song soll es denn gewesen sein, hmm merkwürdig muß ich doch glatt überhört haben auch die 8 in Worten ACHT Songs die nicht von der Alive 1 gespielt wurden wurden auf gerade 6 SECHS Songs runtergewürgt und KEINE Ballade, das fand ich schon mehr als mies.

Zumal die lächerlichen Sechs Songs NICHTS besonderes waren und eh zum Standart Programm der letzten 100 Kiss Konzerte gehörte, wo bitte sind die ÜBERRASCHUNGEN, bis jetzt hab ich noch von keinem Konzert Song gehört der eine ECHTE ÜBERRASCHUNG wär wie zum Beispiel Charisma, oder zumindest God gave R&R to 2, oder Nothing can keep me... der zumindest in Deutschland noch NIE live gespielt wurde.

Also an Songauswahl hat mich die Alive sehr Songmäßig und Showtechnisch angekotzt und es ist das erste Mal seit der Reunion Tour, das ich nicht wirklich Lust verspüre wie sonst mehr Konzerte von Kiss anzusehen und FROH bin nicht noch mehrmals 75€ sprich 150DM für diese Konzerte ausgegeben zu haben, wie 1996 und 1999 da haben die auch nur so um 70 DM gekostet in Holland und Deutschland max. Aber da war wenigstens die Musik akustisch und Songmäßig um einiges besser, in Oberhausen kam die Alive 1 sehr schlecht rüber trotz top Plätze und die Show wie schon gesagt in den ersten Teil bis R&R ist ja kaum was zu sehen und die Stimme von Paul ist auch sehr schlecht, wie will er denn damit bei einem Musikal was darstellen, hab I was made noch nie so schlecht gesungen gehört. Und die anderen Songs waren auch nicht gerade eine Offenbarung.

Von daher denke ich kann ich ungetrüpt zu mir sagen du mußt nicht mehr Konzerte wie sonst von Kiss sehen, die spielen eh entgegen Ihrer großen Klappe keine Überraschungen und deswegen Tipp ich wird Oberhausen 2 eine Entäuschung Songmäßig evtl. God of thunder anstelle Ilove it und evtl. noch Probleme mit der Bühne, wie auch so manch ein Pyros nicht hochging, von Thommy´s Gitarre oder von der Bühne, wohl "Pohlenböller" sprich am falschen Ende gespart.

Schade hat eigentlich gehofft, das Kiss die Überaschungen spielen würden und es sich von daher gelohnt hätte mehre Shos zu sehen, aber so hab ich wohl schon mit OB den Höhepunkt der Shows erlebt und muß mir um OB2 keine Sorge machen etwas BESONDERES zu verpassen und bei den anderen Konzerten bisher war ja auch nichts NEUES zu erkenn. :paulsad:
Last edited by starchild-2006 on Fri 23. May 2008, 17:03, edited 1 time in total.

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Post by Gerdy »

[quote="Jumpi";p="232049"][quote="kiss-weareone";p="231920"]Ich denke Paul ist nur nicht gefolgen weil es Open Air Shows waren.[/quote]

Das glaube ich weniger, denn 1997 bei Rock im Park ist er auch "geflogen" - open air, im Stadion. :wink:[/quote]

Beim Rock am Ring am Tag zuvor (oder danach, weiss nicht mehr) allerdings nicht.

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Stimmt: Zwei Tage später war da auch auf mehre Konzerten im Gegensatz zu dieser Tour, auch ging das Schlagzeug nicht hoch!!!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

...und irgendwie ist sowieso das ganze Leben scheiße und in einem guten Monat sind die 4 Amis eh wieder weg. ( :wink: :mrgreen: )
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply