Nach 3 Shows schon die Luft raus?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Nach 3 Shows schon die Luft raus?

Post by KissArmy »

Moin zusammen,
ich muss sagen, dass ich mir etwas Sorgen mache, was den weiteren Verlauf der Tour angeht.

Warum?
Nach den ersten sehr guten 3 Shows kamen auch schon die bekannten "Schwächelein".
-Die Band schwebt nicht mehr von oben herab auf die Bühne
-Gene's Stimme versagt und es werden einfach 3 Songs gestrichen...
-Paul fliegt nicht mehr (was in Verona an der Bühnengröße gelegen haben soll) aber Sofia und Athen sollten groß genug gewesen sein.
-Drumkit Riser wird teilweise nicht mehr eingesetzt.
-Vorhang nun auch nicht mehr?

Habe ich was vergessen?
Ach ja:
-Soundcheck gibt es nicht mehr, ist ja auch nicht wichtig :lool:
-Meet &Greet teilweise abgesagt :heul:

Vielleicht sollten wir schon mal ein paar Böller von Silvester zusammen kramen, wer weis was noch alles eingespart wird.

Ach ja, Pauls Ansage: "Bis nächstes Jahr" :lool:
T.Tayer: Eine neue Scheibe mit alten Songs warum nicht? :OK:
Paul: Das will keiner hören :heul: :lool:

Dies lässt mich aufhorchen, gelinde gesagt. :wave:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

also meet & greets wurden keine abgesagt...bei der Kohle :mrgreen:

sie kommen mit dem Bühnenaufbau nicht klar, auch in Athen haben die bis zur ketzten Minute noch dran rumgeschraubt, also wohl keine Zeit mehr für Vorhang oder Flugrampen für Paule zu bauen :roll:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KISSbabY
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 11. May 2008, 23:22
Location: Remscheid
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISSbabY »

Ich hoffe nicht das sie schlapp machen denn ich möchte sie nochmal in Oberhausen sehen!
Wenn dann schon die luft raus wäre, wäre das echt schade! :heul:
Aber ich denk mal das Konzert in Oberhausen am 9.5,was sozusagen der Startschuss war,ist eh nicht mehr zu toppen! :wink:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/7723_KISSBand_cool_1.gif[/img]

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

naja ich freue mich aufjedenfall total auf das Hamburg Konzert. Ich denke das das mit dem fliegen und dem Vorhang nicht klappt liegt daran das mehrere shows hintereinander gespielt wurden. Teilweise oder oft sogar nichtmal einen freien Tag dazwischen haben. Naja ich freue mich auf Hamburg egal wie die Show wird. Musikalisch sind sie meiner Meinung nach gut :wink: ok Pauls stimme war eine zeitlang am AR**H weil er eine Bronchites hatte und dafür kann er selber nichts :wink: Naja ok vielleicht sollte er das "Oberteil" vom Destroyer Kostüm anlassen obwohl das wohl auch nicht so der Bringer wäre :mrgreen:
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Post by m.kastl »

Mit wieviel Bühnen sind die eigentlich in Europa unterwegs?

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

2 Bühnen wie bei den Stones können es ja schlecht sein.Sonst hätten Sie ja die Zeitlichen Probleme mit dem Aufbau nicht.
Mir ahnt ja schon schlimmes für die Concerte vom 09-10+11juni..............mein Gott Doc,was haste den da wieder geplant.Bei so einer Bühne braucht es halt mehr als 8std. Auf und Abbau. :roll:

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Post by m.kastl »

Nee, sag blos die sind mit einer einzigen Bühne unterwegs :lool:
Dann wundere ich mich über garnichts mehr!! :lool:

User avatar
kiss-weareone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 28. Jun 2004, 23:11
Location: Hirschaid
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by kiss-weareone »

Ich denke Paul ist nur nicht gefolgen weil es Open Air Shows waren. Auch der Drumriser braucht wahrscheinlich eine ausreichende Statik. Evtl. war das bei den Open Air Bühnen nicht gegeben.
Das mit dem Vorhand? Keine Ahnung.

Es ist nicht ungewöhnlich daß die Bands nur mit einer Bühne unterwegs sind.
Ich bin sicher daß die Jungs das alles wieder in den Griff bekommen. Schließlich zahlen viele Leute viel Geld für diese Tour. :OK:

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Post by XShoutItOutLoudX »

[quote="kiss-weareone";p="231920"]Ich denke Paul ist nur nicht gefolgen weil es Open Air Shows waren. Auch der Drumriser braucht wahrscheinlich eine ausreichende Statik. Evtl. war das bei den Open Air Bühnen nicht gegeben.
Das mit dem Vorhand? Keine Ahnung.

Es ist nicht ungewöhnlich daß die Bands nur mit einer Bühne unterwegs sind.
Ich bin sicher daß die Jungs das alles wieder in den Griff bekommen. Schließlich zahlen viele Leute viel Geld für diese Tour. :OK:[/quote]

jojo...das ist wohl wahr...aber wissen die 4 das auch...bzw...ist denen das auch bewußt???

also momentan hat bei den letzten konzi's ja einiges nicht mehr gepaßt...sei es SC...sei es abgespeckte Setlist...

liegt es nur an der mangelnden zeit für den aufbau???...das sollte man allerdings im vorfeld wissen...wie lange so ein aufbau dauert...und demnach die termine festlegen... :roll: :roll: :roll:

User avatar
EricSinger04
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 207
Joined: Mon 11. Oct 2004, 15:04
Location: St.Ingbert
Age: 35
Gender:
Germany

Post by EricSinger04 »

[quote="kissmyaxx";p="231911"]2 Bühnen wie bei den Stones können es ja schlecht sein.Sonst hätten Sie ja die Zeitlichen Probleme mit dem Aufbau nicht.
Mir ahnt ja schon schlimmes für die Concerte vom 09-10+11juni..............mein Gott Doc,was haste den da wieder geplant.Bei so einer Bühne braucht es halt mehr als 8std. Auf und Abbau. :roll:[/quote]


Mir ahnt auch schlimmes.
Vorallem Berlin Mannheim is nich grade ne kurze Strecke.
ohje :paulsad: Ich hoffe , dass es einigermaßen gut geht

Post Reply