Wer möchte ein neues KISS - Album hören?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Möchtet ihr ein neues Kiss Album?

Ja
108
90%
Nein
12
10%
 
Total votes: 120

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Also ich wäre auf jedenfall für ein neues Album :OK:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="232078"]...Und zu Psycho Circus muss ich sagen das ich das Album eigentlich genial finde, besonders Within, I pledge Allegiance und Raise your glasses...[/quote]
:dafuer:
Ich finde auch Psycho Circus (das Lied) sehr gut.
Jedoch muss ich sagen das ich I Finally found my way nicht mag. Das kommt mir ein wenig so vor als ob sie versucht haben wieder ein Song wie Beth zu schreiben :wink:
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

@andreas: So, ist meine Signatur so in Ordnung? ist jetzt kleiner
[url=http://tommythayerrocks.forumieren.com/index.htm][img]http://img13.imageshack.us/img13/5259/logo10w.jpg[/img][/url]
www.tommythayerrocks.forumieren.com

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Eine neue CD ist für eine LEBENDE Musik Gruppe PFLICHT, sorry aber eine Band die meint ohne neues Material bis zur Rente zu touren ist Hirnlos.


Wer glaubt das man die größten Songs schon geschrieben hat und deswegen keine neuen mehr braucht ist geistig unterbelichtet, dann hätte er ja auch damals schon aufhören müssen als Sie mit der Alive Erfolg hatten aber es gab immer wieder neue Songs und Erfolge echt erbärmliche Ausreden.

Wer glaubt das man kein neues Album rausbringen kann weil die kopiert werden, dem haben Sie sorry ins Gehirn ges.....

Dann dürfte ja keine Musikband mehr Alben veröffentlichen, ja sorry auch die beiden Idioten Namens Eisen und Klein die ja uns mit Soloalben belästigt haben, komisch, die werden wohl nicht kopiert.

Totaler Schwachsinn den die von sich geben um kein Album rausbringen zu müssen, zumal Sie ja heute bequem von zu Hause arbeiten könnten ohne wie bei Asylum monatelang im Studio zu hängen wie Sie damals geschrieben haben und deswegen dieser Titel zustande kam, also ein neues Album mit neuer Tour, wäre super und nicht so schwer zu machen, zumal Sie ja bestimmt noch viele nicht in Soloalben eingespielte Songs haben, die Sie noch verbessern könnten und veröffentlichen könnten, dann wär auch wenigstens die Setliste um ein paar noch nicht LIVE gespielte Songs REICHER :mrgreen:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Post by Gerdy »

Ich wäre auf jeden Fall dafür, denn : wenn es ein gutes wird können wir uns alle nur darüber freuen, wird es ein schlechtes, na ja, Pech gehabt, und es wird sowieso keinem Hörer schlimme Schaden zuführen, ausser den Verlust des Erwerbspreis. Kaufen würde ich es trotzdem.

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by djslick »

[quote="starchild-2006";p="232393"]Eine neue CD ist für eine LEBENDE Musik Gruppe PFLICHT, sorry aber eine Band die meint ohne neues Material bis zur Rente zu touren ist Hirnlos.


Wer glaubt das man die größten Songs schon geschrieben hat und deswegen keine neuen mehr braucht ist geistig unterbelichtet, dann hätte er ja auch damals schon aufhören müssen als Sie mit der Alive Erfolg hatten aber es gab immer wieder neue Songs und Erfolge echt erbärmliche Ausreden.

Wer glaubt das man kein neues Album rausbringen kann weil die kopiert werden, dem haben Sie sorry ins Gehirn ges.....

Dann dürfte ja keine Musikband mehr Alben veröffentlichen, ja sorry auch die beiden Idioten Namens Eisen und Klein die ja uns mit Soloalben belästigt haben, komisch, die werden wohl nicht kopiert.

Totaler Schwachsinn den die von sich geben um kein Album rausbringen zu müssen, zumal Sie ja heute bequem von zu Hause arbeiten könnten ohne wie bei Asylum monatelang im Studio zu hängen wie Sie damals geschrieben haben und deswegen dieser Titel zustande kam, also ein neues Album mit neuer Tour, wäre super und nicht so schwer zu machen, zumal Sie ja bestimmt noch viele nicht in Soloalben eingespielte Songs haben, die Sie noch verbessern könnten und veröffentlichen könnten, dann wär auch wenigstens die Setliste um ein paar noch nicht LIVE gespielte Songs REICHER :mrgreen:[/quote]


Stimmt! was die beiden Jungs von :kiss: so manchmal von sich geben passt nicht immer gut zusammen!
Man kann ja heut zu tage auch sein Album zum Download anbieten & verkaufen! Oder?
Egal wie auch immer!
ich wäre auf jedenfall für ein neues album! :OK:

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Richtig nur gar keines mehr machen ist arm und grenzt an Arbeitsverweigerung :-)

Wie lange glauben Kiss denn noch will die jemand sehen und hören mit ihren abgefahrenen alten tausendmal durchgnuddelten Songs, Friaschfleisch muß rein und am besten mal ein Hit.

bloß ohne neue Songs kann auch kein Hit folgen.

Kiss haben doch nur so gut abgeräumt weil keiner mehr daran glaubte das Kiss nach Europa kommen, das können die auch nicht ewig machen und auch in den Staaten wirds langsam eng ohne neue Songs und die Bühnenshow ist auch nur Recycling von diversen alten Bühnen.

Wenn schon keine neuen Songs geschrieben werden, müssen aber wenigstens die Bühnenshows mal ein neuen Glanz und Story bekommen.

Außer Blutspucken und Fliegen.

Das Outfit braucht dringends mehr Pep und vielleicht ein paar außer Showeuinlagen ala Revenge etc wären dringend notwendig.

Pyros während des Flugs zur Hallenmitte wären ein netter und visueller Hinkucker wenn an der oberen Führung von Pauls Weg Pyros sprühen würden, natürlich nach oben aber es würde mal optisch mehr hergeben und bei der Landung könnte der Punkt wo Paul landet besser dekoriert werden, etwas darstellen wie bei den Stones wo eine Brücke rüberführte und Pyros müßten auch um den Landeplatz hochgehen sobald Paul Ihn erreicht hat und und und es gibt soviele Möglichkeiten die Show atraktiver besonders für die Kissfans zu machen die Kiss schon Jahre die treue halten und ohne die es Sie garnicht gäbe.

Firehouse könnte man auch optisch besser in die Show einfügen und und und.

Aber so aus diversen Kissshows zusammengewürfelte Bühne ist es nicht neues und wird auf Dauer nicht reichen um Die Fans auf Dauer zu unterhalten.

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Post by babydriver »

[quote="starchild-2006";p="232393"]Eine neue CD ist für eine LEBENDE Musik Gruppe PFLICHT, sorry aber eine Band die meint ohne neues Material bis zur Rente zu touren ist Hirnlos.


Wer glaubt das man die größten Songs schon geschrieben hat und deswegen keine neuen mehr braucht ist geistig unterbelichtet, dann hätte er ja auch damals schon aufhören müssen als Sie mit der Alive Erfolg hatten aber es gab immer wieder neue Songs und Erfolge echt erbärmliche Ausreden.

Wer glaubt das man kein neues Album rausbringen kann weil die kopiert werden, dem haben Sie sorry ins Gehirn ges.....

Dann dürfte ja keine Musikband mehr Alben veröffentlichen, ja sorry auch die beiden Idioten Namens Eisen und Klein die ja uns mit Soloalben belästigt haben, komisch, die werden wohl nicht kopiert.

Totaler Schwachsinn den die von sich geben um kein Album rausbringen zu müssen, zumal Sie ja heute bequem von zu Hause arbeiten könnten ohne wie bei Asylum monatelang im Studio zu hängen wie Sie damals geschrieben haben und deswegen dieser Titel zustande kam, also ein neues Album mit neuer Tour, wäre super und nicht so schwer zu machen, zumal Sie ja bestimmt noch viele nicht in Soloalben eingespielte Songs haben, die Sie noch verbessern könnten und veröffentlichen könnten, dann wär auch wenigstens die Setliste um ein paar noch nicht LIVE gespielte Songs REICHER :mrgreen:[/quote]


-------------------------------------------------------------------------------------

Bravo für den klugen scharfsinnigen Beitrag! :OK:

Dem ist nichts hinzuzufügen, wahre Musiker sind die beiden geldgeilen Kiss-Bosse allerdings schon lange nicht mehr, zumindest was "Kiss" angeht. Neuerdings ist leider auch Singer nur ein Abziehclown. :oops:

-------------------------------------------------------------------------------------

...DAS WAR BIS 1998 WAHRLICH ANDERS !!! :kiss:

Aber da sich nach Revenge, dem Totalflop COS, selbst Psycho Circus NICHT besser verkaufen wollte...,
denken sich die beiden Gelifteten, "Ach nö - dann eben gar nix mehr!"

So ist sie, die fanliebende Musikerseele von Witz und Eisen,
DER REINSTE EISENWITZ! :lool:

Stattdessen, Retro-Devotionalienhändler.
So wie die Typen vor den Stadien, mit den Kutten und Schals...ha-ha! :roll: :roll: :roll:

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by vorveratu »

[quote="babydriver";p="232650"]
DER REINSTE EISENWITZ! :lool:
[/quote]

Hast du eigentlich nen Gagschreiber babydriver?
Mal wieder ne Glanzleistung und nichts neues! :wave:
"So bin auch ich Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft." - Aber immer doch!

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

Post by starchild-2006 »

Richtig Babydriver: Ist aber so, eine Musikgruppe lebt von neuer Musik und dazu muß man wohl neue Songs rausbringen

Was denkt Kiss wenn Sie nächstes Jahr wiederkommen, die selbe Bühne die selbe Setliste AUßER den SUPER ÜBERRASCHUNGEN neue SONGS die sie uns VORGETÄUSCHT haben, Scheiß... nicht ein neuer noch nicht live Gespielter SONG ist während der ganzen Tour gespielt worden, sorry glatte VERARSCHUNG der Fans Herr Eisen, wo sind denn die Überraschungen: Das ab und zu sogar WENIGER SONGS gespielt werden, das nur die HALBEN SHOWEINLAGEN ab und zu gezeigt werden, kein Fliegen kein HERUNTERFlIEGEN zu Anfang, oh Gott bin ich froh das ich das ERÖFFNUNGSKONZERT gesehen habe, danach wurds nur noch SCHLECHTER, und ich dachte fahr vielleicht doch noch zu anderen Shows der Überraschungen wegen, nacher verpasst DU einen seltzen zuvor gespielten Song wie Charisma, Rock & Roll Hell, The Oath etc, Fuc.. nicht einen Song haben Sie bisher als Überraschung gebracht, nichts völlige Verarschung der Fans und die GRÖßTE Bühne die Sie je hatten, oh Gott, also ich hab in Oberhausen nichts davon gesehen, war in meinen Augen kein bischen Größer im Vergleich zur Reunion Tour Oberhausen 1996 :paulsad:


Also ein Neues Album ist Pflicht für eione nochj existierende Musikgruppe, ansonsten werden Sie wohl auf kurz oder lang nur noch alle Paar Jahre irgendwo auftauchen könnenn, da ja NICHTS NEUES kommt, und dabei haben sie soviel Potential an Songs die sie bringen könnten, das ein komplett neues Konzert laufen könnte und es mal wirklich was NEUES wäre, z.B Songs wie the Oath, God gave rock´n Roll 2 you, Under the gun, Nothing can keep me from you, young and wasted,und und und...

Also auch wenn sie kein neues Album bringen würden könnten Sie ein neues Konzert von Songs bringen die Sie noch nicht live gespielt bzw. schon sehr lange her ist, aber dann müßten Sie ja ARBEITEN weil Sie die bestimmt nicht LIVE spielen können..gggrrrrr


Also wenn schon 2009 eine NEUE Tour, dann bitte NEUE BÜHNE neue Showeinlagen und verdammt noch einmal NEUE SONGS und nicht diese alte Kacke die man seit eh immer wieder abgedroschen tausenmal live ertragen muß, also bitte neue Tour dann 10 in Worten ZEHN neue Songs dann bleiben immer noch 10-11 alte Songs zur Auswahl für das Stanart Programm, dann würde man sich als Fan mal wenigsten ERNST genommen fühlen und hätte endlich mal ein Konzert das sich von allen anderen UNTERSCHEIDEN WÜRDE, jetzt ist ein KONZERT wie das andere immer die gleichen Songs bis max einen, wow NULL Überraschungen soll nächstes Jahr das selbe Konzert nocheinmal kommen, wer will die denn dann noch BUCHEN, haben doch jetzt schon Schwierigkeiten einen Veranstalter zu finden bei Ihren Wahnsinns Geldvorstellungen

Also für die Gagen bitte auch mal LEISTUNG : Bühne Show und SETLISTE müßten dringends GEÄNDERT werden, Kostüme vielleicht auch.
Last edited by starchild-2006 on Mon 26. May 2008, 11:30, edited 1 time in total.

Post Reply