Wer möchte ein neues KISS - Album hören?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply

Möchtet ihr ein neues Kiss Album?

Ja
108
90%
Nein
12
10%
 
Total votes: 120

User avatar
Triptychon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 70
Joined: Mon 19. May 2008, 09:54
Location: Cologne
Age: 38
Gender:
Germany

Wer möchte ein neues KISS - Album hören?

Post by Triptychon »

Hey zusammen!

Neben der Debatte, ob Kiss ohne Paul und Gene vorstellbar ist, wird auch immer wieder das Thema angesprochen, ob es ein neues Kiss - Album geben soll oder nicht?

Paul Stanley sagt, dass kein Mensch neues Kiss Material hören möchten und er es nicht für nötig hält eine Platte zu machen, wenn alle sowieso nur die Klassiker hören möchte...

Was denkt ihr dazu?

Meiner Meinung nach haben Kiss immer dann die besten Platten gemacht, wenn sie unter Druck standen, wie bei Destroyer, Creatures oder Revenge.

Kiss stehen nicht mehr unter Druck, um es böse auszudrücken ist :kiss: eine geniale Geldmaschine, die nur ihre alten Trademarks aus der Tasche ziehen muss, um die Fans glücklich zu machen und eine erfolgreiche Tour zu spielen. Das sieht man bei der jetzigen Tour, die schlichtweg toll und genial ist, aber eben nichts neues bietet.

Andererseits hat Paul Stanley vor 2 Jahren eine tolle Soloplatte gemacht. Man stelle sich vor, er hätte mit de Material zusammen mit Gene, Tommy und Eric gearbeitet. Hätte da nicht auch eine tolle Kiss Platte herauskommen können?! Eine rockigere, gigantischere?

Ich muss auch sagen, dass ich es schade fände, wenn Psycho Circus die letzte Platte der Jungs war (was sie aber wahrscheinlich auch bleiben wird), denn sie haut mich absolut nicht vom Hocker.

Gene steckt so viel Energie in seine Familiy Jewels, bei denen mir einfach schlecht wird. Warum macht er nicht was sinnvolles und schreibt neue Songs?

Das sind ein paar Gedanken von mir, bin gespannt was ihr davon sagt.
Last edited by Triptychon on Tue 20. May 2008, 15:58, edited 2 times in total.

kiss-OB
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 157
Joined: Sat 26. Apr 2008, 12:40
Location: Oberhausen
Age: 33
Gender:
Germany

Post by kiss-OB »

Ich finde die Jungs sollten auf jeden Fall ein neues Album aufnehmen! Gene und Paul sind sehr gute Songwriter und Thommy und Eric richtig gute Musiker. Würden die 4 ihre Ärsche mal ins Studio bewegen, könnte das ne Hammerplatte werden :OK: . So sehe ich das zumindest.

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Da kommt schon noch was & sie brauchen nicht mal neue Songs schreiben haben ja genug Demos !! :mrgreen:
Ja und wer hat denn im Januar an eine Europa-Tour geglaubt ???
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

Ja unbedingt.

Wenn nicht ist mir das sch... egal, denn es werden jede menge neue Bootleg's auf den Markt kommen &
auf das freu ich mich jetzt schon.
Somit ist alles gesagt.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

Also ein neues Album wäre super.

1. Würde sich die Set List ändern. Ich habe nichts gegen die jetzige aber eine Veränderung wäre schon klasse.

2. Tommy und Eric würden bestimmt eigene Lieder schreiben und singen

und 3. Das wäre ein Grund für noch eine Klasse Europa Tour, und ein Grund weshalb sogar vielleicht genauso viele oder sogar mehr Tickets verkauft werden. :wink:


Sicherlich wird es wieder welche geben die gleich wieder wegen den beiden "Coverclowns" meckern und denen dann lieder nicht gefallen :roll: BESCHEUERT

Und das hauptproblem sind hierbei allerdings Paul und Gene. Tommy wäre sofort dafür :wink:
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
EricSinger04
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 207
Joined: Mon 11. Oct 2004, 15:04
Location: St.Ingbert
Age: 35
Gender:
Germany

Post by EricSinger04 »

[quote="likeamonster";p="232055"]Also ein neues Album wäre super.

1. Würde sich die Set List ändern. Ich habe nichts gegen die jetzige aber eine Veränderung wäre schon klasse.

2. Tommy und Eric würden bestimmt eigene Lieder schreiben und singen

und 3. Das wäre ein Grund für noch eine Klasse Europa Tour, und ein Grund weshalb sogar vielleicht genauso viele oder sogar mehr Tickets verkauft werden. :wink:


Sicherlich wird es wieder welche geben die gleich wieder wegen den beiden "Coverclowns" meckern und denen dann lieder nicht gefallen :roll: BESCHEUERT

Und das hauptproblem sind hierbei allerdings Paul und Gene. Tommy wäre sofort dafür :wink:[/quote]

Wär schon ne gute Sache.
Das Eric was schreibt halt ich aber für unwahrscheinlich, hab das Gefühl er is nich der Mann für sowas.
Tommy dann schon eher und Eric singt dann was von Gene oder Paul.

Thunderhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 74
Joined: Sun 11. May 2008, 08:55
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Thunderhead »

ein neues :kiss: album würde mich auf alle fälle sehr reizen. bisher gab es von jeder :kiss: besetzung alben und die aktuelle halte ich persönlich für eine ganz starke.tommy thayer würde mit sicherheit tolle ideen einbringen können. auch wenn inzwischen viele stimmen schreien PSAYCHO CIRCUS sei ein schlechteres album gewesen,es ist geschmackssache. aber unbestreitbar das es verdammt viel 70er feeling hatte. :kiss: 2008/9 mit leicht aktuellem touch und typischem 70er sound,das wäre sicher sehr aufregend.

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

Also ich fände ein neues Album super :OK:
Aber ganz ehrlich, wenn sie keins machen ist es mir auch egal, ich höre genauso gerne "den alten Schinken" zum 500ten Mal.

Und zu Psycho Circus muss ich sagen das ich das Album eigentlich genial finde, besonders Within, I pledge Allegiance und Raise your glasses...

Zurück zum Thema, neues Album wäre gut, muss aber nicht sein.
[url=http://tommythayerrocks.forumieren.com/index.htm][img]http://img13.imageshack.us/img13/5259/logo10w.jpg[/img][/url]
www.tommythayerrocks.forumieren.com

andreas

Post by andreas »

würdest du bitte deine signatur kleiner machen?

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Also ich will keine neue Platte mit ein paar dahingerotzten Rockhymnen. Paul und Gene sehen :kiss: seit ein paar Jahren eben nur noch als gute Altersvorsorge und stecken ihre Kreativität längst in andere Dinge. Wenn kein Herzblut drinsteckt, wirds auch keine gute Platte und dann verzichte ich lieber.
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply