Angeblich Europa Tour 2009!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

[quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="232790"]@andreas: Jezt recht gnädiger herr? :mrgreen: :wink:

Jetzt kann ich beruhigt nach Stuttgart fahren^^ :mrgreen: :wink: :wave:[/quote]

Außerdem ist Augenrollen unhöflich :roll: :mrgreen:
[url=http://tommythayerrocks.forumieren.com/index.htm][img]http://img13.imageshack.us/img13/5259/logo10w.jpg[/img][/url]
www.tommythayerrocks.forumieren.com

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Post by n.y.groover »

[quote="Wishmaster1967";p="232758"][quote="KissDennis";p="232730"]
Von mir aus können sie auch "Alle meine Entchen" spielen. Natürlich mit richtig Pyros und Explosionen. Mir ist die Setlist wurscht.

Dennis[/quote]

Na wenn das dann keine Überraschung wäre :lool: :lool: :lool: Nee aber hast recht mir ist die Setlist auch egal !! Von mir aus 2009 unter dem Motto "30 Jahre I Was Made For Lovin' You" & fertig is ich wäre dabei :mrgreen: [/quote] :
:lool: :lool: :lool: "30jahre iwas made..." :lool: der ist echt gut!!
p.s.:würde aber auch hingehen!!!am besten mit dynasty kostümen!!!! :OK:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Post by little_holly »

Dynasty-Kostüme wären cool. Das Ace Kostüm aus der Zeit ist mein Lieblings-KISS-Kostüm. :Ace:
Gut, zugegeben, Gene's war nicht so der Brüller, aber Paul wieder in rosa. :lool:

Die könnten aber wirklich mal einiges an der Setlist ändern, schließlich sind auch einige Leute mit Liedern nach 1975 groß geworden. Und deren Discography beschränkt sich doch nicht auf die Siebziger.

Unholy, Who wants to be lonely, God gave Rock 'n' Roll to you II, Within, Tears are falling, Getaway, I stole your Love, War Machine, Fits like a Glove :oops: , könnten sie ins Set einbauen.

Außerdem sollten sie die Show abwechslungsreicher choreographieren. Ich fand es ziemlich unglücklich alle Showteile in den Zugabenblock zu packen.

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="kisspidde";p="232766"]Hauptsache Sie kommen wieder ,und ich besuche soviel Konzerte wie es geht aus beruflicher Sicht.
Alle die jetzt meckern gehen dann ja zum Glück nicht hin ,also tritt dann auch nächstes Jahr wieder Ruhe und Frieden ein!!
Das ist sehr schön :mrgreen:[/quote]

:mrgreen: :OK:

andreas

Post by andreas »

[quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="232793"][quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="232790"]@andreas: Jezt recht gnädiger herr? :mrgreen: :wink:

Jetzt kann ich beruhigt nach Stuttgart fahren^^ :mrgreen: :wink: :wave:[/quote]

Außerdem ist Augenrollen unhöflich :roll: :mrgreen:[/quote]

ja, jetzt ist es dem gnädigen herrn recht :wink: . das augenrollen war so beabsichtigt, weil ich dich ich glaube schon in zwei anderen threads darauf hingewiesen hab und du nie reagirt hast :wave:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

ich glaube es waren 3 :lool:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Mr. Blackwell
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3058
Joined: Tue 19. Oct 2004, 15:36
Location: München Obergiesing
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr. Blackwell »

[quote="Wishmaster1967";p="232758"][quote="KissDennis";p="232730"]
Von mir aus können sie auch "Alle meine Entchen" spielen. Natürlich mit richtig Pyros und Explosionen. Mir ist die Setlist wurscht.

Dennis[/quote]

Na wenn das dann keine Überraschung wäre :lool: :lool: :lool: Nee aber hast recht mir ist die Setlist auch egal !! Von mir aus 2009 unter dem Motto "30 Jahre I Was Made For Lovin' You" & fertig is ich wäre dabei :mrgreen: [/quote]

Korrekt und wenns die selbe show ist wie dieses jahr, geh ich wieder hin.

blos keine :Asylum: :Crazy Nights: tour

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

[quote="Mr. Blackwell";p="232837"]

blos keine :Asylum: :Crazy Nights: tour[/quote]

Nen ein Paar lieder mehr aus den 8oern kommen würde, hätte ich auch nix dagegen. vorallem nicht von :Crazy Nights:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Post by Gerdy »

Ich würde sie auch sooo gerne in den Dynasty Kostümen sehen ! Ja, nächstes Jahr wäre schön. Das hätten sie schon früher tun sollen, denn sie sind jetzt schon wieder wie bei der letzten Tour (Psycho Circus) angezogen. Die Alive! Kostüme waren da schon anders wenn sie meinen einen Alive!-Revival machen zu müssen. Ich würde gern Ace (oder Tommy) die Hose mit den langen Blitzen an den Beinen tragen sehen.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Ich würde mich auch mal über neue Kostüme freuen
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

Post Reply