Meet & Grret in Hamburg

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Meet & Grret in Hamburg

Post by djslick »

Moin Leute!
Wollt mal nachfragen wer jetzt alles beim Meet & Greet in HH dabei ist?
Und wieviele von euch auch den Soundcheck gebucht haben!
Ich habe es nicht! Und nach denn lezten Konzerten zu urteilen ,habe ich wohl nix verkehrt gemacht! Oder?

Ich hoffe natürlich für die , die denn Soundcheck mitgebucht haben das er statt findet! Habe da aber so meine bedenken da :kiss: ja nur 1n tag vorher in Kopenhagen sind!

User avatar
mag*net
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 17
Joined: Wed 19. Jan 2005, 12:05
Location: Bremen
Age: 57
Gender:
Germany

Post by mag*net »

Bin beim Meet and Greet & Sound-Check (wenn er denn wider Erwarten stattfindet) in Hamburg dabei. mag*net

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Post by Psychlo »

Bin auch dabei! wann trefft ihr ein?? werde so gegen 15 uhr vor der hauptkasse sein. Ihr erkennt mich am Kiss Shirt :lool:
habe M&G und soundcheck. hab auch so meine bedenken das wir den soundcheck wirklich zu sehen bekommen.
Ich hoffe das beste. ansonsten haben wir nen langen tag vor uns mit viel wartezeit :paulsad:

weiß jemand wie viel M&G Packages überhaupt verkauft wurden für HH ??
Last edited by Psychlo on Mon 2. Jun 2008, 23:32, edited 1 time in total.

User avatar
mag*net
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 17
Joined: Wed 19. Jan 2005, 12:05
Location: Bremen
Age: 57
Gender:
Germany

Post by mag*net »

Werde versuchen, um ca. 15.30 vor Ort zu sein. Teilnehmerzahl? Alles ist möglich - wenn es bei uns dreien bleibt, müsen sich Tommy oder Eric halt beim M&G etwas langweilen... :mrgreen:
Last edited by mag*net on Tue 3. Jun 2008, 10:33, edited 1 time in total.

User avatar
NIKKI SIXX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 330
Joined: Sat 14. Aug 2004, 17:10
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Germany

Post by NIKKI SIXX »

Ich hoffe jeder von euch lasst sich auch von dem tollen Unternehmen Fanfire das Geld zurück erstatten für nicht erhaltene Leistungen.
Das Foto an sich ist das Geld schon nicht wert, wenn es aber statt der 875 Euro mit einem Male über 1000 Euro sind ist das ganz und gar nicht mehr komisch.

Drei Leute in Hamburg bis jetzt ... na mal schauen wie viel es noch werden.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

das ist eTicket oder wie die heissen, eine andere Firma.
Naja, warum einfach, wenns kompliziert auch geht :roll:

einer den ich kenne hat die Differenz, ich glaube etwa 175 Euro schon rückerstattet bekommen, da es in Moskau keinen Soundcheck gab.
Also nicht etwa 350 Euro oder was weiss ich was der Soundcheck alleine kostet, sondern nur die Differenz...

es werden sicher mehr als 3 Leute beim meet & greet sein, sicher wieder über 20, in Wien ist einer gar nicht gekommen, der dafür gelöhnt hatte :lala:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply