Mannheim....so war es

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisspidde
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 648
Joined: Mon 21. Nov 2005, 22:06
Location: Merseburg
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Mannheim....so war es

Post by kisspidde »

Im Frankfurter Hotel eingetroffen nach der Show in Mannheim.
Tolle Show wie eigentlich immer!
Gleiche saubere Setlist!!!
Berlin und Hamburg haben mir ein wenig besser von der Stimmung gefallen!(ein wenig)!
Schön das ich Siggi38 nach dem Konzert getroffen habe!
Jetzt schlafen,dann nach Oberhausen!!
:wave:
[url=http://imageshack.us][img]http://img514.imageshack.us/img514/4176/kopie2vonimg03231hq4.jpg[/img][/url][url=http://img707.imageshack.us/i/acemg1.jpg/][img]http://img707.imageshack.us/img707/1614/acemg1.th.jpg[/img][/url]

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Es gibt nur soviel zu sagen.......

Paul sagte auch heute,dass SIE nächstes Jahr wieder kommen.
Halle nicht Ausverkauft......viele hintere Plätze in den Rängen blieben Leer.
Die Instand CDs kosten 20€.Auf dem Cover fehlt der schwarze Runde hinweis auf das Mannheim Concert.

Achja.........Eric hat ne Super Livestimme finde Ich:wink:
Last edited by kissmyaxx on Wed 11. Jun 2008, 01:42, edited 1 time in total.

starchild_70
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 72
Joined: Tue 22. Aug 2006, 22:40
Location: nuremberg
Age: 53
Gender:
Germany

Post by starchild_70 »

[quote="kissmyaxx";p="235622"]
Halle nicht Ausverkauft......viele hintere Plätze in den Rängen blieben Leer.
[/quote]

ALso als "viele" hab ich das nun nicht erkannt ehrlich gesagt....
Klasse Show (wie immer eben"!)

User avatar
kisspidde
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 648
Joined: Mon 21. Nov 2005, 22:06
Location: Merseburg
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by kisspidde »

So viele Plätze waren aber nicht leer!!!
Hier 2 schnelle Pics aus Mannheim von mir!

Image
Image
[url=http://imageshack.us][img]http://img514.imageshack.us/img514/4176/kopie2vonimg03231hq4.jpg[/img][/url][url=http://img707.imageshack.us/i/acemg1.jpg/][img]http://img707.imageshack.us/img707/1614/acemg1.th.jpg[/img][/url]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

...es war doch ne geile show...gerade back aus mannheim....es hat doch klasse gepasst...gut die sitzplätze waren sowas von schelcht....das ging garnicht...da mussten wir was tricksen und sind dann in den innenraum gekommen und es hat sich gelohnt zu tricksen...wir haben einen klasse gig gesehen...morgen mal hören wie der LIVE mittschnitt klingt...


grüsse auch an siggi....;-)

evo500
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Sat 24. Mar 2007, 19:29
Location: 69250- SCHÖNAU
Age: 57
Gender:
Germany

KISS in mannheim am 10.06.08

Post by evo500 »

Hallo Freunde von :kiss: war dabei und würde das wenns geht einmal die Woche wiederhohlen auch wenn sie nur die alten Songs losgelassen haben ja es war trotz allem Sau geil :OK: was wie wohl alle bemängeln sind die preise für fanartikel aber egal man muss ja nicht auser so wie ich alles haben !! :Peter: :Ace: :genetongue: :paulfunny: waren saugeil OBWOHL SIE NICHT MEHR SOOO JUNG SIND WIE AM ANFANG IHRER KARRIERE :OK: :RRAN: also wenn sie bald wieder kommen ich bin dabei !! :PaulSolo: :GeneSolo: PeterSolo :AceSolo: ORGINAL UNERREICHT

Thunderhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 74
Joined: Sun 11. May 2008, 08:55
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Thunderhead »

5:12 uhr,bin seit 20 min. zurück aus mannheim.völlig geschaft,aber glücklich. das konzert,oder besser götterdämmerung war wiedereinmal klasse. allerdings gabs auch ein paar mängel. paulchens stimme war nicht so gut wie noch vor ner woche in hamburg.das stageacting war zwar sehr gut,aber entschieden weniger mega posen von paul als in hamburg.beim konfettieregen (gene beim nächsten mal bitte echte euro banknoten für deine treuen fans :mrgreen: ) hat die kanone auf tommys seite sehr früh den geist aufgegeben. aber wir sind ja auch bei ner rock&roll band und nicht bei ner plastikpop combo wo jeder atemzug durchchoreographiert und perfekt ist.was mich wirklich geärgert hat war das zeitweise sehr lahme mannheimer puplikum welches nur ab und zu länger als 1 minute aus sich rauskam.da musste gene öfter mal mit "hände klatschen bitte jetzt" nachhelfen.
die vorturner von "last dingens da" waren wiedermal phänomenal unterirdisch und absolut schmerzbefreit.
alles in allem ein tolles konzi. aber die rückfahrt nach kassel...oh je.
mein herr fahrer statt genug benzingeld für die rückfahrt einzuplanen lieber nen ticket für journey kaufen.ich konnte auch nur bedingt aushelfen.das ende vom lied,80 km vor kassel benzin alle,kein geld und ne menge frust meinerseits anhand soviel dummheit meines kutschers. nach einigen fehlschlägen endlich nen freundlichen tankwart gefunden der uns etwas sprit ins gefährt auf pump pumpte gefunden .es wird schon hell,mir tut alles weh(scheisse ich merk mein alter doch langsam :mrgreen: ) ,bin hundemüde aber voller adrenalin.aber auch ne tasse kaffee in der hand und die cd von der show.
wo ist eigentlich mein kiss sarg hin? ich glaub den brauch ich bald.
Last edited by Thunderhead on Wed 11. Jun 2008, 05:38, edited 2 times in total.

User avatar
SpaceAce
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 74
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:19
Location: Hannover
Age: 55
Gender:
Germany

Post by SpaceAce »

Ich sehe es auch so: Geile Show, KISS in einer klasse Form (zu 'super' lasse ich mir noch etwas Spielraum) aber ein extrem lahmes Publikum. Die Sitzplätze saßen doch tatsächlich fast das ganze Konzert und haben sich fast null bewegt (klatschen? Warum? mitsingen? warum?). Selbst im Innenraum hat so eine Pärchen neben mit irritiert geschaut, weil ich mitgesungen habe.

Aber: KISS waren toll. Tolle Show, klasse Effekte. Das könnte ich mir in der Tat wieder anschauen. Und Eric ist super-cool. Schlagzeug, Gesang und Kaugummi!!! Und Thommy kommt sehr sympathisch rüber

Die Vorgruppe war unterirdisch. Was haben die dem Keyboarder in den Kaffee getan? Oder ist da Koks in die Zuckerdose geraten? Und war das Keyboard überhaupt angeschlossen?

Gruß
SpaceAce

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

und wieviele Leute waren jetzt da in Zahlen ausgedrückt?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Post by joyfullermike »

[quote="SpaceAce";p="235632"]Ich sehe es auch so: Geile Show, KISS in einer klasse Form (zu 'super' lasse ich mir noch etwas Spielraum) aber ein extrem lahmes Publikum. Die Sitzplätze saßen doch tatsächlich fast das ganze Konzert und haben sich fast null bewegt (klatschen? Warum? mitsingen? warum?). Selbst im Innenraum hat so eine Pärchen neben mit irritiert geschaut, weil ich mitgesungen habe.

Aber: KISS waren toll. Tolle Show, klasse Effekte. Das könnte ich mir in der Tat wieder anschauen. Und Eric ist super-cool. Schlagzeug, Gesang und Kaugummi!!! Und Thommy kommt sehr sympathisch rüber

Die Vorgruppe war unterirdisch. Was haben die dem Keyboarder in den Kaffee getan? Oder ist da Koks in die Zuckerdose geraten? Und war das Keyboard überhaupt angeschlossen?

Gruß
SpaceAce[/quote]

GENAU! Niemals ein lahmeres Publikum bei :kiss: erlebt (oder waren die so über Paules Stimme entsetzt? :lool: ), va das Sitzvolk auf der Tommy-Seite. Habe "meiner Begleiterin zu liebe" meine Stehplätze umgetauscht und auch dort gesessen. Wir waren fast die EINZIGEN im Block die "abgefeiert" haben :heul: . Da war Munich ja besser! Wäre ich lieber nochma nach HAUSEN gefahren... :heul:
Denke ca. 500 haben zu "ausverkauft" gefehlt. :motz:
ORANJES! - NIJMEGEN ROCKS
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply