KISS auf Pro7

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

KISS auf Pro7

Post by frehley »

Da fällt mir gerade ein (ich weiss, ich weiss, schon WIEDER zu spät dran! :oops: ), vor einigen Tagen lief die Show "Die 100 nervigsten Pop-Songs" auf Pro7.

:kiss: waren mit "I was made..." (eh klar) irgendwo zwischen Platz 79 und Platz 71. "Pop"-Songs mag zwar seltsam klingen, aber wenn mans genau nimmt, ist "I was made..." genau so ein Streitfall, den viele wirklich als Popsong bezeichnen...

Das witzige an der Show war, dass deutsche Promis ihre Meinung oder persönliche Geschichten zu den einzelnen Songs erzählen. Bei :kiss: war unter Anderem der TV Total-Elton an der Reihe. Teilweise pinkelte man sich über die Kommentare wirklich in die Hosen :lol:

Also, falls die Show mal wiederholt werden sollte, unbedingt ansehen, ich fand sie total unterhaltsam. Außerdem ist es als Rockfan immer wieder toll, wenn Promis über Britney Spears, Boygroups, oder Latino-Fuzzis herziehen :prost:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

das war schon eine Wiederholung

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

oi..... :oops:

Ah, die wiederholens sicherlich noch ein paar mal...
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Dr_Love
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:14
Location: Vienna Rock City
Age: 54
Austria

Post by Dr_Love »

Die Präsentatoren dieser Art von TV-Durchfall sind in der Regel noch wesentlich peinlicher als die von ihnen behandelten Themen. In dem Fall haben sie aber trotzdem recht: "IWMFLY" IST ein Popsong...und wirklich PEINLICH!!! ;)

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Die peinlichsten Moderatoren

Post by KISSARCHIV »

Wäre dafür mal eine Sendung mit den wirklich peinlichsten Moderatoren zu machen...

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Ohhhhhh, da fallen mir einige ein...!

Aber Stefan Raab gehört nicht dazu, den find ich nämlich lustig - und ich steh dazu!
(Vielen finden den ja zum :kotz: )
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply