:kiss: in Nijmegen - so war's...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Post by XShoutItOutLoudX »

[quote="hebra";p="236568"]Hi Thomas! Ich dachte, man könnte sich gar nicht averfehlen beim Arrow, so viele Leute wie ich da getroffen habe!..:mrgreen:
Es kann gut sein, daß ich da aufkreuzen werde an Halloween, hab nämlich Andy, dem Demon, schon gesagt, daß ich trotz aller :kiss: - Euphorie auch die Kissin-Time-Gigs vermisse und da wär ja ne gute Gelegenheit, mal wieder mit den Jungs abzufeiern!! :wave:[/quote]
LIEBE HEIKE !!!

ich habe so viele leute...immer und immer wieder getroffen...RRANAPED...

ich habe siggi38 so oft gesehen...und da dachte ich...MÖNSCH...WO ISS HEIKE ???...es tut gut mit dir in kontakt zu sein...und ich glaube...NEIN...ich weiß...WIR WERDEN UNS DIESES JAHR NOCH SEHEN !!!!...

LIEBE GRÜSSE NACH KÖLN...ich drohe dir...EINES TAGES HAST DU MICH AN DER BACKE... :mrgreen: :wave: :mrgreen:

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Re: :kiss: in Nijmegen - so war's...

Post by XShoutItOutLoudX »

[quote="derFAN";p="236573"]@XShoutItOutLoudX thomas, vielen dank für die blumen. ich habe mich auch sehr gefreut, dich endlich mal live kennenzulernen :OK:

ich finde es sehr wichtig, daß wir fans uns in einem bericht wiederfinden. die eindrücke und gefühle von uns müssten eigentlich viel mehr dokumentiert werden. bilder und berichte von kiss gibt es ja genug, aber von der "family" leider zu wenig ;)

wie paul und gene ständig betonen: ohne die kissarmy wären wir nix![/quote]

WE ARE FAMILY !!!
WE ARE ONE !!!
UND WIR ALLE WERDEN UNSEREN LEBENSABEND...MIT DIESEN ERINNERUNGEN VERBRINGEN !!!
@babydriver...YOU ROCK...aber BITTE JETZT KEINE STATS VON DIR...zwichen diesem GEILEM FRED...DANKE !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUSS AN DAS KOMPLETTE FORUM...KEEP :kiss: in...THOMAS !!!

User avatar
ente1976
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 53
Joined: Sun 13. Jan 2008, 02:45
Location: Duisburg
Age: 47
Gender:
Germany

Post by ente1976 »

Und wenn man sich auf dem Festival nicht findet, gibt es nach der Show immer noch Tankstellen auf der Autobahn! :wink: :wave:

Gruß an ALLE!

War ne geile Zeit! Schade das jetzt erst mal wieder Ruhe ist.
Ach ja, hey Tom wenn ich gleich meine Frau "bearbeitet" :mrgreen: hab schick ich dir meine Kartenbestellung!
Hast mich gekricht gestern Nacht :mrgreen: !
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/6880_acol_1.jpg[/img]

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Und noch ein Gruppenfoto :mrgreen:

Image

hinten v. l. n. r: spacebear, siggi38, speedy64, rocklady, flimmi, guineapig
vorne v. l. n. r: hebra, franbam42, derFan
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Post by XShoutItOutLoudX »

[quote="ente1976";p="236600"]Und wenn man sich auf dem Festival nicht findet, gibt es nach der Show immer noch Tankstellen auf der Autobahn! :wink: :wave:

Gruß an ALLE!

War ne geile Zeit! Schade das jetzt erst mal wieder Ruhe ist.
Ach ja, hey Tom wenn ich gleich meine Frau "bearbeitet" :mrgreen: hab schick ich dir meine Kartenbestellung!
Hast mich gekricht gestern Nacht :mrgreen: ![/quote]

HEHE...JAU...ENTE...WIE GEIL WAR DAS DENN ???...
Sag' ich doch...WE ARE ONE

Ob beim Festival...oder zig Kilometer Richtung Deutschland "AN DER ZAPFE""...WIR TREFFEN UNS IMMER WIEDER !!!

ENTE...SEE YOU SOON !!! :wave: :wave: :wave:
(HALLOWEEN MAYBE ??? :OK: :OK: :OK: )
Last edited by XShoutItOutLoudX on Mon 16. Jun 2008, 17:43, edited 1 time in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Post by KISS-Army-Comet »

Es war ein absolut gelungener Abschluss meiner persönlichen Konzertreihe bei dieser Tour.

Paul schien mir von allen 3 Konzerten stimmlich am besten drauf zu sein. Und man merkte ihm den Spaß sichtlich an. Der Sound war richtig geil und die Pyros unter freiem Himmel kommen auch besser.

Dazu noch weitere Highligts mit Journey und Twisted Sister. Aber hat jemand den Coverdale gesehen? Was war das denn für eine lustlose Veranstaltung? Alte Herren ist spritzig dagegen. Hätte er nicht ab und zu die Stimmlage verändert, hätte man nicht bemerkt, dass er überhaupt singt, so dominant war der Gesang der restlichen Band.
Image

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Post by XShoutItOutLoudX »

[quote="KISS-Army-Comet";p="236628"]Es war ein absolut gelungener Abschluss meiner persönlichen Konzertreihe bei dieser Tour.

Paul schien mir von allen 3 Konzerten stimmlich am besten drauf zu sein. Und man merkte ihm den Spaß sichtlich an. Der Sound war richtig geil und die Pyros unter freiem Himmel kommen auch besser.

Dazu noch weitere Highligts mit Journey und Twisted Sister. Aber hat jemand den Coverdale gesehen? Was war das denn für eine lustlose Veranstaltung? Alte Herren ist spritzig dagegen. Hätte er nicht ab und zu die Stimmlage verändert, hätte man nicht bemerkt, dass er überhaupt singt, so dominant war der Gesang der restlichen Band.
Image[/quote]

Coverdale ??? WAT WAR DENN DAT ??? WO WAR DENN DAT ???
WAT ISSEN DAT ???

rock_kiss
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 105
Joined: Fri 21. Jan 2005, 12:53
Location: Gildehaus
Age: 59
Gender:
Germany

Coverdale

Post by rock_kiss »

Der hat schon immer eine "schwule" Stimme gehabt :lool:

War aber hinter der Bühne gut drauf - und wenn ich weiterspinne: hinterher vielleicht auch gut drunter, der Poser :lool:

Whitesnake fand ich trotzdem gut :OK: - mit Adje Vanderberg c.u. :wave:

User avatar
Lord of Thunder
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 441
Joined: Tue 2. May 2006, 21:52
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Germany

Post by Lord of Thunder »

So, das war dann erstmal mein vorerst letztes KISS Konzert ... aber dafür war es absolut top :OK:

Zunächst mal - KISS haben eine perfekte Show mit allen üblichen Einlagen abgelegt, daran gibts absolut nix zu meckern.
Die Band war gut drauf und der Sound war richtig geil.
Was soll man zur Show an sich noch groß sagen ... es war einfach genial :OK:

Ich hör mir grad die Live CD an und auch wenn ichs n bissl schade finde dass das Publikum nich so stark zu hören is, mal wieder ne super CD für die Sammlung :mrgreen: ( Die zensierte, deutsche CD is vom Cover übrigens hochwertiger, da das Logo da in 3D Glitzerschrift drauf is, während die unzensierte Version einfach normal draufgedruckt is )

Zu meinem Tag generell - war ein absolut geiler Tag. Hab kurzfristig noch ne Freundin (die ich übrigens aufm OB 1 Konzert kennengelernt hab ) dafür gewinnen können mitzukommen und musste so auch nich alleine rumrennen :mrgreen:
Sie hat ihr Ticket übrigens mal eben ohne handeln vor Ort für 60€ von einem Typen vorm Einlass bekommen, während ich im Vorverkauf 83 Mücken hingelegt hab :roll:

Der Eingang war erstma richtig dick verstopft so dass es kaum voranging, und REO Speedwagon das Festival schon einleiteten während wir grade bei den Merchandiese Ständen angekommen waren.
Nachdem wir uns dann zur "Rock Garden" Bühne durchgeschlungen haben, durften wir dann noch zu den Klängen von Songs wie "Keep On Loving You" lauschen :OK: .
Danach nochma kurz umgeschaut und dann überlegt wie wir am Abend möglichst weit vorne bei :kiss: stehen können ... nachdem wir diese relativ weit hinten stehende Barriere sahen und vermuteten dass der vordere Bereich komplett den "Ticket Deluxe" Besitzern vorbehalten sei hatten wir in Sachen vorne stehen erstmal schlechte Vorahnungen.
Jedoch haben wirs dann einfach auf einen Versuch ankommen lassen und sind, ganz unauffällig :wink: , mal durch den Kontrollbereich geschländert und keiner hat was gesagt :OK:

Dann war das Ziel klar definiert - Erste Reihe bei :kiss: :mrgreen:
Und so haben wir es dann seit Journey ( ... Anyway you want it .. dim dim dim :mrgreen: ) in der ersten Reihe ausgehalten bis zum Abend und wurden mit einem super Platz beim KISS Konzert belohnt :OK:
Die Bands die in der Zwischenzeit gespielt haben - alle samt natürlich Top ( Journey, Def Leppard, Whitesnake :OK: ).

Einziger Wehmutstropfen - ich hätte gerne Twisted Sister gesehen und bis auf hin und wieder mal ein lauten Schrei von Dee wie "Fuck Whitesnake", "Fuck dies und das" :lool: oder "I Wanna Rock" is leider nich viel vom Konzert im "Rock Garden" angekommen ... hin und wieder konnte ich Dee von der Ferne mal auf der Bühne rumhampeln sehen ( und das als Kurzsichtiger ohne Brille :mrgreen: ) .
Aber was tut man nich alles für :kiss: :OK:
... und dann ging es los :kiss: :kiss: :kiss:


Bevor ich n paar Bilder poste möchte ich aber auch nochma n paar Kritikpunkte zum FESTIVAL anbringen (nich KISS :mrgreen: ) :

- Die Preise fürs Parkhaus : Pure Abzocke - 15€ :motz: :motz: :motz:
...wer sich jetzt fragt "warum fährste auch da rein ?" - ich bin eben, nichts böses ahnend, den Festival Parkplatz Schildern gefolgt und konnte ja nich ahnen dass die mich in ein überteuertes Parkhaus führen wo man nich mehr wenden konnte, also gezwungen war reinzufahren. ( DICKES MINUS - hat lange gedauert bis ich den Gedanken daran verdrängt hatte :mrgreen: )

- Die Festivalwährung (Munte) : Absolute Geldmacherei - man musste mindestens 15 € (2,30 pro Stück) investieren um die zu bekommen, darunter bekam man nix.
Wenn man inner Gruppe is ok, aber wenn man zu zweit is und sich lediglich was zu trinken kaufen will ( 1 Munte ) dann is das absoluter Wucher ... hab ich auch net eingesehen, lieber n bissl dursten als den Holländern noch ein 2tes Mal meine Brieftasche vor die Füsse zu werfen :mrgreen:

- Die offiziellen Merchandiese Stände hatten irgendwie kein bissl mehr Fanartikel ( also z.b andere Shirts ) als auf den deutschen Konzerten :roll:

- Es waren keine Regenschirme erlaubt ... die hätte man manchmal echt gut gebrauchen können :wink:

- Der Sound der anderen Bühne kam auf unserer kein bissl an, einerseitz weil bei uns irgendwelche Mukke vom Band abgespielt wurde und naja wahrscheinlich weil der Wind ungünstig stand (hin und wieder hörte man nämlich was) :mrgreen:


So, nun genug gemeckert - der Tag war trotzdem super - hier noch n paar Fotos, n Video folgt wahrscheinlich bald


Image
Ich als Tommy und Begleiterin als Eric :mrgreen:

Image

Image

Image

Image

Image
Image 09.05.2008 Oberhausen
Image 15.06.2008 Nijmegen
Image 01.06.2010 Oberhausen

Mein Youtube Channel

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Post by guineapig »

@ der FAN
Danke für den tollen Bericht. War total nett, Euch alle mal in natura zu sehen. Ein unvergesslicher Tag. :OK:

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

Post Reply