KISS-Gitarren-Picks

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Heavystefan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Fri 6. Jun 2008, 11:27
Location: Buxtehude
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by Heavystefan »

Hallo zusammen,
so werden wohl die neuen Tourpicks für 2010 aussehen.
Attachments
neues  pick.jpg
neues pick.jpg (206.29 KiB) Viewed 1663 times
Have a nice day,
Heavystefan
If it´s too loud, you are too old!
[url=http://www.sbaudio.de/][img]http://www.sbaudio.de/Banner_sbaudio.jpg[/img][/url]

StefanV1985

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by StefanV1985 »

so schauts dann in original aus!!!
Image

DetriotRockCity

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by DetriotRockCity »

cool :OK: :bitte:

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by Catman3 »

Ich habe einen kompletten Satz mit Gene, Paul und Ace von der DYNASTY Tour 1979... und einen weiteren Satz der PSYCHO CIRCUS Tour, diese hatte mir eines der Crew-Mitglieder mir in die Hand gedrückt beim Konzert in Dortmund 1998!

Obwohl die DYNASTY Picks mir wertvoller sind, haben die Picks der PSYCHO CIRCUS persönlichen Wert, weil ich dabei war...

DetriotRockCity

Re:

Post by DetriotRockCity »

Cheffe wrote:Weil die Peter auch schon hatte :mrgreen:

Dafür haben Gene, Paul und Ace auch drumsticks :haha:

kein Scherz!


Zur Reunion Tour hatten die mal aus Spaß auch Peter Picks gedruckt. Die haben sich unter der Hand sehr teuer verkauft. Seitdem machen die alles, um Kohle zu verdienen... und Eric lässt sich die sicher so lange drucken, so lange sich die Fans das kaufen.
:genetongue: :drumsticks... :lool: :lool: ,wusste garnicht das der drums spielen kann :hihi: ....aber hier der Beweis
http://cgi.ebay.de/Pair-KISS-Vic-Firth- ... 5d281cf091

....dafür spielt Eric Singer jetzt den Bass :lool: ,natürlich mit seinem Plek

DetriotRockCity

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by DetriotRockCity »


StefanV1985

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by StefanV1985 »

Das wird teuer für uns Sammler.....Prost Mahlzeit

Image

User avatar
Heavystefan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Fri 6. Jun 2008, 11:27
Location: Buxtehude
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by Heavystefan »

Wer hat denn in Hamburg Gitarrenpicks gefangen?
Schickt doch mal Fotos.
Have a nice day,
Heavystefan
If it´s too loud, you are too old!
[url=http://www.sbaudio.de/][img]http://www.sbaudio.de/Banner_sbaudio.jpg[/img][/url]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by gorgohr »

meine sind im merchthema abgebildet.ebendso die aus berlin.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
DonMario
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Wed 2. Jun 2010, 09:50
Location: Lebach
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Gitarren-Picks

Post by DonMario »

Ich würde alles für ein Pick tun:D:D

Post Reply