:kiss: - Still... The GREATEST!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by Kissy »

Aber immerhin schon 12 Beiträge und registriert seit Juli 2015! :respekt:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by joyfullermike »

Kissy wrote:Aber immerhin schon 12 Beiträge und registriert seit Juli 2015! :respekt:
na sag ich doch: Langeweile pur :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by exciter67 »

joyfullermike wrote:
Kissy wrote:Aber immerhin schon 12 Beiträge und registriert seit Juli 2015! :respekt:
na sag ich doch: Langeweile pur :mrgreen:
Und die"Klicks"sind deutlich angestiegen....cheffe macht alles richtig :mrgreen:

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by D-R-C »

Back to Fred....

obwohl die Rolling Stones ,Beatles,AC/DC..... sind auch Bands ,die sich als "Greatest" betiteln dürfen...meiner Meinung nach...aber was :kiss: macht ,ist einfach noch von keiner Band getoppt worden :OK: :bitte: ...was vergessen??
Nö...ist nix hinzuzufügen :OK:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by joyfullermike »

D-R-C wrote:Back to Fred....

obwohl die Rolling Stones ,Beatles,AC/DC..... sind auch Bands ,die sich als "Greatest" betiteln dürfen...meiner Meinung nach...aber was :kiss: macht ,ist einfach noch von keiner Band getoppt worden :OK: :bitte: ...was vergessen??
Nö...ist nix hinzuzufügen :OK:
SO verstehen wir uns :dafuer:
Aber DEINE 3 anderen Bands zählen für MICH nicht. Alles keine METAL-Bands :freak:
Schön zu lesen, dass :kiss: - seit du deine Kohle wieder hast :haha: - für DICH nun nicht mehr:
ACHTUNG ZITAT: "die größte Verarschung seit es Musik gibt!!!" sind!!! :abgelehnt: :auspeitsch:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by D-R-C »

..seit wann ist :kiss: eine Metalband???
Hab ich was verpasst???
Meine Fresse ...an Dir ist echt Hopfen und Malz verloren :idiot:
@Cheffe: Kannste schließen den Fred...ist ja alles zu gesagt...was soll mal hierzu noch schreiben??
Ausser die unqualifizierten Kommentare des joyfullermike...da kommt eh nur Müll....sowas hohles haben ich echt selten erlebt :idiot: ...
und täglich grüsst das Murmeltier(joyfullermike)...selten soviel Scheisse auf einmal erlebt :no:
Last edited by D-R-C on Thu 30. Jul 2015, 22:43, edited 1 time in total.
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by acenightmare »

@Tiger...naja heute im vinyl rausch die Sonic Boom nochmal gehört....ja die gefällt mir auf jedenfall besser als monster....;-)...aber die hat auch ein paar gute monente..;-)...

war schon nochmal spannend die ganzen singles der Box zu hören....vorallem die komplett andere version von detoit rock city...hat was....aber ein bisschen strange ist die schon...und ich bleibe dabei auch wenn ich nicht alles geil finde...und leiber wieder ein paar auswärtige songwriter dabei hätte....ICH LIEBE DIESE BAND

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:@Tiger...naja heute im vinyl rausch die Sonic Boom nochmal gehört....ja die gefällt mir auf jedenfall besser als monster....;-)...aber die hat auch ein paar gute monente..;-)...

war schon nochmal spannend die ganzen singles der Box zu hören....vorallem die komplett andere version von detoit rock city...hat was....aber ein bisschen strange ist die schon...und ich bleibe dabei auch wenn ich nicht alles geil finde...und leiber wieder ein paar auswärtige songwriter dabei hätte....ICH LIEBE DIESE BAND
Selbst wenn einem auf MONSTER kaum was gefällt:
SHOUT MERCY & TAKE ME DOWN BELOW müssten einem eignetlich hängen bleiben.....vor allem SHOUT M ERCY.......weil finde typisch cooler Paul-Song...

Wie komplett anders ? Kenn ich ja nichtmal........ :spion:

Und mir gehts auch nicht drum das man alles Geil finden muß was ne Lieblingsband macht:
Mir gehts nur drum wenn man :kiss: als :kiss: Fan nicht versteht........so wie:
- Das man nicht rafft das Gene gerne übertreibt aber trotzdem weiß wo er steht mit :kiss:, vom Erfolg her gesehen
- Das man nicht rafft das :kiss: Tourneen schon immer schwankend erfolgreich waren
- Das aufgrund der Musik kaum mehr Publikum möglich ist
- Das :kiss: keine U2 und keine Helene Fischer sind
- Das sie ihre Tartionsshow bewahren, wie AC/DC ja auch, wenngleich die Bühnenbilder abwechslungsreicher sind, aber sonst alles gleich, von den Texten mal abgesehen :haha:
- usw. DAS ist das was total daneben ist. Und zudem KISS' Sache, die nicht jammer sondern immer wieder nach Niederlagen weitergemacht haben.......OHNE ZU JAMMERN.........wie manche ihrer Fans ;)

Das DU ACENIGHTMARE................nicht zu den nörglern gehörst der ne Marionettenband aus den 4 machen will, ist erkennbar ;)
Und Du gibst sie auch nicht auf wenn sie noch 3 Studioalben bringen die Dir nicht so gefallen.................!

Gut den den ich meine gibts sie auch nicht auf.........quält sich aber selbst damit weil er was erwartet von denen und schreibt immer das selbe Erfolgsrezept...und das schon seit 2008................DAS lässt mich immer routieren.......auch wenn ich mich dran gewöhnt haben sollte :lol: !'

Zu den Songschreibern: Brauch ich nicht......aber weißt ja inzw. Und da bei mir MONSTER mehr einschlug als SB.......sowiso nicht.
Ich sehs als Abwechslung........will ichs nicht zu wuchtig höre & genieße ich SB........will ich Lärm Made by :kiss: höre ich MONSTER !
HorH reißt mich immer noch von den Socken........und der rest des Albums auch.............kann noch nichtmal socken anziehen wenn ichs höre, beiben eh nicht an den Füßen......... :yes: :OK:
Ich höre ja auch keine :Revenge: wenn ich nicht grad Bock drauf habe und gute Laune Light-Hardrock will.......weil dann höre ich :Unmasked: .
Iss doch geil wenn Band für fast jede Laune ne Scheibe hat...............genau mein Ding ! :kiss: Forever !
Last edited by tiger67 on Sun 2. Aug 2015, 13:53, edited 6 times in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by siggi38 »

Und täglich grüßt das Murmeltier... :motz: :no:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST!

Post by tiger67 »

siggi38 wrote:Und täglich grüßt das Murmeltier... :motz: :no:
Heißt Du Acenightmare ????

Locked