Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Jumpi

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Jumpi »

Ooooops, ich muss mich korrigieren: Habe extra noch einmal nachgeschaut und doch kein "Alive V"-Bootleg daheim :rot:

So ist es eben, wenn man langsam aber sicher den Überblick verliert ... :lala:

Es handelt sich statt dessen ausgerechnet doch um ein "Alive IV"-Bootleg :haha:

"KISS Alive IV - Monsters Of River Plate"
(River Plate Stadium 3/9/94)

Aber eine "Alive V"-Geschichte gab's / gibt's meines Wissens trotzdem. Weiß da jemand mehr?

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Phillip »

Jumpi wrote:Ooooops, ich muss mich korrigieren: Habe extra noch einmal nachgeschaut und doch kein "Alive V"-Bootleg daheim :rot:

So ist es eben, wenn man langsam aber sicher den Überblick verliert ... :lala:

Es handelt sich statt dessen ausgerechnet doch um ein "Alive IV"-Bootleg :haha:

"KISS Alive IV - Monsters Of River Plate"
(River Plate Stadium 3/9/94)

Aber eine "Alive V"-Geschichte gab's / gibt's meines Wissens trotzdem. Weiß da jemand mehr?

hallo jumpi... ja so ein alive v bootleg gabs, ich habe es da, live in las vegas 2000 auch geschrieben mit der original alive schrift , aber wie gesagt, nix besonderes, wurde von irgendjemanden einfach so genannt und gut..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Phillip »

Jumpi wrote:-

... und "Alive III 1/2" – Doppel-CD, Budokan Hall Tokyo, 31. Januar 1995, 500 Copies only:
03.jpg
04.jpg

hallo, die alive 3 1/2 habe ich auch, sogar mit unterschrift von bruce und eric.. alive 2 1/2 gibt es auch , cover so ähnlich wie alive 3 1/2 .live budokan tokio 1988, volles konzert und super sound, genau wie alive 3 1 /2 :genetongue:

Jumpi

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Jumpi »

Interessant, ist wahrscheinlich die gleiche Show - nur in anderer Verpackung - wie "In The Land Of The Rising Sun" bzw. "Guns 'n" Kisses I + II"?

Zu "Alive III 1/2": Ich überlege auch jedes Mal wieder, ob ich mir das Teil von Eric und Bruce signieren lassen soll, aber ich sehe trotzdem immer wieder davon ab. Denn die beiden Guten haben mir freundlicherweise schon mehr als genug Bootlegs signiert :mrgreen: - und man muss es ja diesbezüglich nicht übertreiben :haha:

Eines meiner Schätzchen ist dabei die Ur-Version von "COS" - "Head", von beiden signiert. :OK: Ein Traum in Schwarz/Weiß ... :sabber:

Jumpi

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Jumpi »

PS @ Phillip: Gibt's die "Alive II 1/2" auch nur 500 Mal? Steht da was drauf?

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Phillip »

Jumpi wrote:PS @ Phillip: Gibt's die "Alive II 1/2" auch nur 500 Mal? Steht da was drauf?

oh nein, das weiß ich nicht, steht nix drauf.. muß mich mal kundig machen , hey aber cool, dann sind wir 2 von 500 die alive 3 1/2 haben lol

achso, der sound ist aber super von alive 2 1/2 besser als die guns n kisses dinger..

Jumpi

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Jumpi »

Phillip wrote: hey aber cool, dann sind wir 2 von 500 die alive 3 1/2 haben lol


Keine Sorge, die restlichen 498 finden wir auch noch heraus ... :haha:

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by wildone »

Die Alive II 1/2 (Bodokan 1988) hab ich unter dem Namen "Dr. Love´s House I + II" auf 2 CDs zuhause. Is von der Qualität echt spitze!
Von der Alive III 1/2 wußte ich bisher noch nichts, hört sich aber sehr interessant an :-)

Die Lost Alive II hab ich mir irgendwo mal ausm Netz runtergezogen, is auch ganz gut.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Homer_S »

Jumpi wrote:In diesen beiden Fällen ist die Quali absolut ok :OK:

Ansonsten ist alles – würde ich mal sagen – eine Frage der Sammelleidenschaft :mrgreen:
Na umso besser.
Ja sicher eine Frage der Sammelleidenschaft. Gut ist wenn man vorher was darüber weiß... :mrgreen:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Jumpi

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Post by Jumpi »

wildone wrote:Die Alive II 1/2 (Bodokan 1988) hab ich unter dem Namen "Dr. Love´s House I + II" auf 2 CDs zuhause.
Stimmt, unter dem Namen gab's das Ganze ja auch noch ... :aua:

Post Reply