Börse

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Börse

Post by Cheffe »

also hier können wir untereinander diskutieren, wie wir das machen könnten...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

jep diese einrichtung ist des rätsels lösung :)
listen tauschen oder suche einrichten blah blah...

ich bin ja auch nicht dafür nun hier was zu verkaufen.das sollte nicht der sinn und zweck sein denke ich.da gibt es andere möglichkeiten.(habe gestern wieder fein im second hand zugeschlagen)*lach*....aber tausch fänd ich persöhnlich interessant.oder wie seht ihr das?

und der gorgohr sucht u.a. -einige wissen das schon- OSAKA 22.01.97 mit paul der den ganzen gig singt weil gene erkältet(oderso) war.....
und wer nicht auf ein original der 2004er shows warten kann, sollte sich mal "vertraulich" an mich wenden...... :wink:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

ich würde vorschlagen, wenn jemand etwas sucht, sollte derjenige erstmal den admin fragen, ob dieser genau das gesuchte objekt besorgen kann - wenn das der fall ist (wie gewohnt zu einem vernünftigen preis).......??? falls nicht, kann man sich ja hier unterhalten finde ich.

was haltet ihr von dieser variante?

viele grüße, peter

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

Finde das ebenfalls genial !!

Dank an den WEBMASTER !! :paulfunny:

Ich werde für meine Sachen nix verlangen ! Das sollte nicht der sinn sein. Tauschs sind da viel besser selbst wenn man mal ein film per post verschicken sollte, sollte man im gegenzug dann ebenfalls einen bekommen, so oder so ähnlich :mrgreen: Aber das kann man dann ja noch besprechen. Mal schauen wie sich das hier entwickelt. Bin aber schonmal gespannt :D :D :D :D
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

derFAN wrote:ich würde vorschlagen, wenn jemand etwas sucht, sollte derjenige erstmal den admin fragen, ob dieser genau das gesuchte objekt besorgen kann - wenn das der fall ist (wie gewohnt zu einem vernünftigen preis).......??? falls nicht, kann man sich ja hier unterhalten finde ich.

was haltet ihr von dieser variante?

viele grüße, peter
nunja ICH für meinen teil nicht viel.denn wie ich sagte kaufen kann ich es sicher bei vielen leuten.da gibt es ja einiges.aber wer das so machen möchte ist ja okay.und man sollte dem betreiber ja auch keine konkurenz machen,das will er sicher nicht.*lach*
also ich für meinen teil bin nur an einer tauschvariante interessiert.
und die wie erwähnt per post und okay is...

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

jo @AXE und @gorgohr.

ich denke mal, wenns nur tauschen ist, dann hat unser admin auch nichts dagegen. ist ja auch völlig legal. sicherlich wird er sich aber bei der einen oder anderen sache "einschalten" wenns wirklich sehr seltene, oder vergriffene dinge sind, die gerade gesucht werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

das wäre auch durchaus möglich :haha:

naja wir werden halt sehen was läuft...deswegen suche ich o.g. immer noch :-(

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

also tauschen könnt Ihr hier, was ihr wollt. Auch illegale Sachen, wir sind ja unter uns :mrgreen:
aber bitte nichts verkaufen, Danke.
das Video von Osaka 1997 habe ich glaube ich, schau mal bei den Videos ganz unten oder so, schau genau :watch:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

ja ich weiß.habe es auch schon vor längerer zeit gesehen.allerdings waren wir hier beim tausch *lach* und bei deinen angeboten und qualitäten..hat gorgohr nix gegenzusetzten.
aus diversen gründen ist leider nur selten bei mir ne möglichkeit eines kaufes drinne :(
bin also meistens förmlich auf tausch angewiesen.aber wenn ich selbst hier im forum nix finde werde ich wohl handeln müssen...
naja zur not kann ich noch das wacken festival abwarten.aber da steht meistens immer der "kollege" vom rockfanshop und der ist ja.....

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

So dann werde ich auch mal was suchen !!! Ich suche auch erstmal nur was "ganz,ganz kleines".
Von :kiss: I Love it loud als sagen wir mal "Karaoke-Version"ohne Gesang oder nur Gitarre als mp3 das wäre super wenn einer sowas hat !!!
Brauch ich zum üben.
Ich hätte die folgenden Songs im Angebot;
Deuce
Strutter
Parasite
R & R all nite
Detroit Rock City
Shout it out loud
I Stole your love
Shock me
I Was Made
Lick it up
Heaven's on Fire &
Tears are Falling

Post Reply