KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman

KISStian
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 102
Joined: Mon 16. Aug 2004, 20:00
Location: Hannover
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by KISStian »

Hallo zusammen,

An all diejenigen unter Euch, die die KISSology DVDs noch nicht haben:
Ich verkaufe meine NTSC-DVDs KISSology 1-3; Teil 3 sogar noch eingeschweißt. Dazu gibt's nen Pioneer DVD Player, der auch NTSC-Format abspielt. Preis auf Anfrage. Schickt mir einfach ne PN

Greetz :kiss: tian
"They can stop the smoke, they can stop the bombs. ... But they can't stop KISS!!!"
- Paul Stanley, Bremen 12.03.1999

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1332
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by DevilKiss »

Warum machst Du so was :tztz:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1675
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Phillip »

ja schön, aber ich denk jeder dvd player der letzten 10 jahre spielt ntsc ab. die frage ist ob dein player codefree ist. du hast bestimmt die us kissologys die du verkaufen willst oder? da ist es wichtig das dein pioneer player codefree ist. ntsc heißt nicht ländercode 1 . jeder gängige dvd player spielt ntsc. die frage ist auch ob das tv gerät es richtig umwandelt. wird oft verwechselt. ntsc = code 1 oder so , stimmt nicht. die deutschen kissologys sind auch ntsc code 0 . die meisten hier haben ein ntsc player wie du sagst. ntsc ist nur das farbsystem von ,da braucht man keinen ntsc player unbedingt, die player sind alle ntsc und pal , das tv gerät ist wichtiger, ob das es umwandelt ..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1675
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Phillip »

DevilKiss wrote:Warum machst Du so was :tztz:
vielleicht hat er nun die pal kissologys lach :lol:

KISStian
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 102
Joined: Mon 16. Aug 2004, 20:00
Location: Hannover
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by KISStian »

player ist codefree und spielt destowegen die us-dvds ab, um ganz genau zu sein.

Warum ich das mache? Keinen Platz mehr ein weiteres Gerät aufzustellen. Sieht hier schon aus, wie in ner Abteilung bei MM.
"They can stop the smoke, they can stop the bombs. ... But they can't stop KISS!!!"
- Paul Stanley, Bremen 12.03.1999

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Kiss »

Wenn du an Blue Ray denkst.. Vergiss es.. Man kann nur ganz wenige Code Free schalten...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6552
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by gorgohr »

Kiss wrote:Wenn du an Blue Ray denkst.. Vergiss es.. Man kann nur ganz wenige Code Free schalten...
leider und das ärgert mich maßlos grrrrr. die ps3 wäre schon längst von allem befreit. :Keule:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Kiss »

Nicht nur dich... Was ich schon geggoglet hab... Und nichts führt zum Erfolg...
Ausser.. ne gecrackte Firmware.... Nur, wenn das nicht hinhaut, dann kann es sogar soweit gehen, das der Blue Ray Player sogar davon kaputtgehen kann.. Tja, und Garantie ist dann nicht..
so das man einen neuen kaufen muss. Und wenn jetzt einige posten, das kann man nicht feststellen, mit der Firmware... Ohh doch, das kann man sehr wohl feststellen, mein Freund arbeitet in diesem Bereich.
Er ist Radio Fernseh Techniker bei einer Firma, die machen Garantie- und Serviceverträge für Saturn Mediamarkt Hodling GmbH , in Bayern, und teilen Deutschland, vorrangig für Philips, Samsung, LG und Sony, also die Firmen, die die meisten Player und Fernseher in Deutschland verkaufen.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1675
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Phillip »

Kiss wrote:Nicht nur dich... Was ich schon geggoglet hab... Und nichts führt zum Erfolg...
Ausser.. ne gecrackte Firmware.... Nur, wenn das nicht hinhaut, dann kann es sogar soweit gehen, das der Blue Ray Player sogar davon kaputtgehen kann.. Tja, und Garantie ist dann nicht..
so das man einen neuen kaufen muss. Und wenn jetzt einige posten, das kann man nicht feststellen, mit der Firmware... Ohh doch, das kann man sehr wohl feststellen, mein Freund arbeitet in diesem Bereich.
Er ist Radio Fernseh Techniker bei einer Firma, die machen Garantie- und Serviceverträge für Saturn Mediamarkt Hodling GmbH , in Bayern, und teilen Deutschland, vorrangig für Philips, Samsung, LG und Sony, also die Firmen, die die meisten Player und Fernseher in Deutschland verkaufen.

habt ihr schon blue ray kiss dvd`s ?? ne oder?? warum kommt ihr nun auf blue ray player, den ihr code free schalten wollt?

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Kiss »

Ganz einfach, weil ja ein Blue Ray Player auch normale DVD´s abspielt.. Und viele hier haben KISS DVD´s aus Amerika (Nicht nur KISS DVD´s)... Und die haben einen anderen Regionalcode. So, jetzt leg mal eine DVD, von der Kissology in einen Blue Ray Player.... Nichts geht da...
Ich hoffe doch nur, falls dem Gene mal einfallen sollte, das er was von KISS auf Blue Ray rausbringt, das er an den Regional Code denkt...
Weil, eine Blue Ray umzubrennen.. Darauf hab ich keinen Bock, geschweige das Geld, mir einen Blue Ray Brenner zu holen.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply