Sammlungsauflösung, nicht in eigener Sache

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman

Post Reply
User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1150
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Sammlungsauflösung, nicht in eigener Sache

Post by marchico »

Hi,

ich wollte mal einfach einen Hinweis auf das englische Collectors Corner loswerden. Da bietet ein Fan mit Namen "thegodofthunder" seine Sammlung einzeln zum Verkauf an. Ist von einem italienischer Fan, der sehr englisch spricht.

Ich möchte an der Stelle einfach mal loswerden, dass der Fan absolut zuverlässig ist. Der Mailverkehr war sehr angenehm, die Sachen genau wie beschrieben und discount gab's obendrauf auch noch. Und das, obwohl ich die Preise ohnehin schon als sehr fair ansehe. Nicht zu vergleichen mit Verrücktheiten, die man auf ebay sieht. Auf Anfrage hat er mir sofort Foto's von allen Stücken gemacht, die mich interessiert haben und war echt zuvorkommend. Alles prima.

Ich dachte mir, dass das für den einen oder anderen ein wertvoller Hinweis sein könnte. Wer also noch das ein oder andere Stück sucht und einen fairen Preis bereit ist zu zahlen, sollte mal Kontakt aufnehmen.

Greets,
Mario
Last edited by marchico on Sat 8. May 2010, 11:15, edited 1 time in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Post Reply