Alle Singles aus der Sammlung

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Alle Singles aus der Sammlung

Post by love-gun69 »

Auf vielfachen Wunsch verkaufe ich jetzt die Singles aus der Sammlung, also habe ich jetzt mal die Singles fotografiert, es gibt folgendes dazu zu sagen:
bei den zwei Mexikanischen (best of solo + Strutter78), sowie die französiche "Christine Sixteen" handelt es sich nur um die Hülle. Bei der Peter Criss "You still matter to me" gibt es keine Hülle mit Cover, ist eine selbstgemachte. Die deutsche Unholy ist mit Original Autogramm von Eric Singer. Die englischen Solo-Singles sind alle mit Maske. Auf dem Bild fehlen: die deutsche Detroit Rock City/Beth, sowie die japanische Christine Sixteen, die sind noch auf dem Weg zu mir :-) Insgesamt sind es 87 Singles. Ihr könnt jetzt drei Tage lang eure Preisvorschläge schicken, dann bekommt es derjenige der das beste Gebot abgegeben hat, ich denke mind. 10Euro pro Single sind gerechtfertigt, da etwa 1/4 mehr Wert sind.
Image

Image

Image
Last edited by love-gun69 on Fri 17. Jun 2011, 11:23, edited 1 time in total.

Post Reply