Quiz Frage #2136 ...

Image
Quiz/Spiele und ähnliches

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="Partyman";p="245784"][quote="Deja";p="244984"]Tja...da gibt's für mich zwei Antwortmöglichkeiten...muss mich wohl für eine von beiden entscheiden...[/quote]

Der Deja war irgendwie noch am nahesten dran...
es war der ""GENE'' von den Arzten :wink:
ich denke er hat sich fur den falschen entschieden[/quote]

Tjaja...ich gönne Speedy den Punkt, das war ja mehr oder weniger ne Zusammenarbeit der Ostwestfälischen-Sauerland-Connection...wir haben nämlich gestern darüber am Telefon referiert, was wohl die Antwort sein könnte. :haha:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Jetzt muss Speedy nur noch ne neue Frage rausschleudern :mrgreen: :wave:

User avatar
gnarkill1988
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 479
Joined: Thu 14. Feb 2008, 23:49
Location: Rheinfelden
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by gnarkill1988 »

hey man kann ja auch nich bei der frage "wer ist unser bundeskanzler?" mit "CDU" antworten!!!!!

find ich etwas unfair.....hättet ihr euch halt mal anstrengen sollen :motz:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Du hast zwar ein wenig Recht - aber da Cheffe das schon so gemacht habt - ist es nicht mehr zurück zu drehen :wave:

User avatar
gnarkill1988
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 479
Joined: Thu 14. Feb 2008, 23:49
Location: Rheinfelden
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by gnarkill1988 »

nich nur ein wenig....ICH HAB RECHT!!!!! :motz:
es gibt noch die möglichkeit, die lösung wieder wegzumachen und euch alle zu blitzdingsen... dann wär ich zufrieden :mrgreen:

Post Reply