Quiz Frage #2166 ...

Image
Quiz/Spiele und ähnliches

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Ich weiß es mittlerweile...aber ich darf/kann nicht mehr :wall2: :heul:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
snowwhite79
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 828
Joined: Thu 4. May 2006, 20:42
Location: erkelenz
Age: 45
Gender:
Contact:
Germany

Post by snowwhite79 »

:wink:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4800_snow_white_by_PrayForThisSuicide_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Das war die Antwort die Deja auch schon gegeben hat.
Der Fragensteller hat aber etwas anderes eingegeben als Antwort
(auf Deutsch)

User avatar
snowwhite79
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 828
Joined: Thu 4. May 2006, 20:42
Location: erkelenz
Age: 45
Gender:
Contact:
Germany

Post by snowwhite79 »

[quote="Partyman";p="257919"]Das war die Antwort die Deja auch schon gegeben hat.
Der Fragensteller hat aber etwas anderes eingegeben als Antwort
(auf Deutsch)[/quote]

Dann sollte der Fragesteller dabei schreiben ,ob die Antwort auf Englisch oder Deutsch sein soll. :motz: Dann haben Deja und ich es nämlich richtig!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4800_snow_white_by_PrayForThisSuicide_2.jpg[/img]

User avatar
gnarkill1988
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 479
Joined: Thu 14. Feb 2008, 23:49
Location: Rheinfelden
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by gnarkill1988 »

der fragensteller sagt euch, dass ihr mit dem englischen titel doch locker den deutschen rausfinden könnt. schonmal was von internet gehört? ;-)


...in diesem internet soll es so n deutsches KISS-forum geben, in dem immer ganz schwere fragen gestellt werden :OK:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="gnarkill1988";p="257982"]der fragensteller sagt euch, dass ihr mit dem englischen titel doch locker den deutschen rausfinden könnt. schonmal was von internet gehört? ;-)


...in diesem internet soll es so n deutsches KISS-forum geben, in dem immer ganz schwere fragen gestellt werden :OK:[/quote]


Jeder darf nur EINMAL antworten :wink:
und sie wussten ja nicht in welche Sprache sie suchen mussten.
Last edited by Partyman on Thu 18. Dec 2008, 22:38, edited 1 time in total.

User avatar
snowwhite79
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 828
Joined: Thu 4. May 2006, 20:42
Location: erkelenz
Age: 45
Gender:
Contact:
Germany

Post by snowwhite79 »

[quote="Partyman";p="257983"][quote="gnarkill1988";p="257982"]der fragensteller sagt euch, dass ihr mit dem englischen titel doch locker den deutschen rausfinden könnt. schonmal was von internet gehört? ;-)


...in diesem internet soll es so n deutsches KISS-forum geben, in dem immer ganz schwere fragen gestellt werden :OK:[/quote]


Jeder darf nur EINMAL antworten :wink:
und sie wussten ja nicht in welche Sprache sie suchen mussten.[/quote]

Genau das!!! :roll: Jetzt weiß ich natürlich die deutsche Antwort, da meine Englische richtig ist. Aber da ich nur einmal antworten darf, nutzt es nix das ich die Antwort weiß!!!! :motz:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4800_snow_white_by_PrayForThisSuicide_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="snowwhite79";p="258037"][quote="Partyman";p="257983"][quote="gnarkill1988";p="257982"]der fragensteller sagt euch, dass ihr mit dem englischen titel doch locker den deutschen rausfinden könnt. schonmal was von internet gehört? ;-)


...in diesem internet soll es so n deutsches KISS-forum geben, in dem immer ganz schwere fragen gestellt werden :OK:[/quote]


Jeder darf nur EINMAL antworten :wink:
und sie wussten ja nicht in welche Sprache sie suchen mussten.[/quote]

Genau das!!! :roll: Jetzt weiß ich natürlich die deutsche Antwort, da meine Englische richtig ist. Aber da ich nur einmal antworten darf, nutzt es nix das ich die Antwort weiß!!!! :motz:[/quote]

Dann guckste den 74er mal ganz lieb an und er schreibt die Antwort rein für Dich.
Er hat ja noch nicht geantwortet - also ist es völlig legal :mrgreen:

User avatar
gnarkill1988
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 479
Joined: Thu 14. Feb 2008, 23:49
Location: Rheinfelden
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by gnarkill1988 »

[quote="Partyman";p="258058"][quote="snowwhite79";p="258037"][quote="Partyman";p="257983"][quote="gnarkill1988";p="257982"]der fragensteller sagt euch, dass ihr mit dem englischen titel doch locker den deutschen rausfinden könnt. schonmal was von internet gehört? ;-)


...in diesem internet soll es so n deutsches KISS-forum geben, in dem immer ganz schwere fragen gestellt werden :OK:[/quote]


Jeder darf nur EINMAL antworten :wink:
und sie wussten ja nicht in welche Sprache sie suchen mussten.[/quote]

Genau das!!! :roll: Jetzt weiß ich natürlich die deutsche Antwort, da meine Englische richtig ist. Aber da ich nur einmal antworten darf, nutzt es nix das ich die Antwort weiß!!!! :motz:[/quote]

Dann guckste den 74er mal ganz lieb an und er schreibt die Antwort rein für Dich.
Er hat ja noch nicht geantwortet - also ist es völlig legal :mrgreen:[/quote]

:Titten: :Titten: :Titten:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="Partyman";p="258058"][quote="snowwhite79";p="258037"][quote="Partyman";p="257983"][quote="gnarkill1988";p="257982"]der fragensteller sagt euch, dass ihr mit dem englischen titel doch locker den deutschen rausfinden könnt. schonmal was von internet gehört? ;-)


...in diesem internet soll es so n deutsches KISS-forum geben, in dem immer ganz schwere fragen gestellt werden :OK:[/quote]


Jeder darf nur EINMAL antworten :wink:
und sie wussten ja nicht in welche Sprache sie suchen mussten.[/quote]

Genau das!!! :roll: Jetzt weiß ich natürlich die deutsche Antwort, da meine Englische richtig ist. Aber da ich nur einmal antworten darf, nutzt es nix das ich die Antwort weiß!!!! :motz:[/quote]

Dann guckste den 74er mal ganz lieb an und er schreibt die Antwort rein für Dich.
Er hat ja noch nicht geantwortet - also ist es völlig legal :mrgreen:[/quote]

Das ist aber gemein...wen soll ich denn ganz lieb angucken? Den Gene an meiner Wand? :heul: :mrgreen: ...oder ich nötige den Pauly am besten mal, dass der auch hier eintritt :haha:...ach es sei Dir gegönnt Snow! :mrgreen:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Post Reply