Page 1 of 8

Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Thu 4. Mar 2010, 15:37
by GoinBlind
Also,hier mein neuer Spielvorschlag:

Ganz einfach,eine Person wünscht sich was. Die Person,die antwortet,erfüllt den Wunsch mit einem Haken und wünscht sich dann was Neues..immer so weiter..einfach und endlich was neues zum Spamen - Ups,hab ich das wirklich gerade gesagt? :mrgreen:

Beispiel:

Person 1: Ich wünsche mir ein Kissticket!

Person 2: Wunsch erfüllt,ein Kissticket für einen Sitzplatz.
Neuer Wusnch

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Thu 4. Mar 2010, 15:38
by GoinBlind
Ich wünsche mir eine neue Kiss-Setlist mit älteren Songs!

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Thu 4. Mar 2010, 22:24
by Raiden5
Wunsch erfüllt,eine set list mit Songs wie thrills in the night, hooligan, hard luck woman, mr. speed, rise to it oder rocket ride

ich wünsche mir für einen tag in die vergangenheit zu reisen und KISS in den 70ern zu erleben

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Tue 9. Mar 2010, 09:17
by Gerdy
Wunsch erfüllt, du fliegst mit einer Zeitmaschine zurück zum 9 Oktober 1975 um den Kiss-Day in Cadillac, Michigan, zu erleben und anschliessend dem Konzert beizuwohnen. Du bist natürlich völlig aus dem Häuschen !

Ich wünsche mir Kiss in Hamburg anfang der '80 gesehen zu haben. Mit Maiden. War zu jung damals...

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Tue 23. Mar 2010, 11:47
by carrkizz
Wunsch erfüllt! Du darfst als kleiner Junge mit mir zu Monsters Of Rock nach Schweinfurt, da mir Hamburg zu weit ist :lool:

... eine tollen Song für :kiss: schreiben zu dürfen :pfeif:

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Tue 23. Mar 2010, 14:36
by starchildlive
Wunsch erfüllt! Du schreibst den ultimativen :kiss: Hit schlechthin, der in allen Ländern dieser Erde #1 wird. Leider versagt Dir Gene Simmons Deine Tantiemen, weil Du einen Punkt im 500 seitigen Vertragswerk übersehen hast. :wall2: :lool:

Ich wäre gerne beim ersten :kiss: Konzert auf dem Mond dabei :OK:

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Tue 23. Mar 2010, 17:46
by GoinBlind
Wunsch erfüllt...leider ohne Rückflug :mrgreen:

Ich wünsche mir ein neues Kissalbum vor Ende des Jahres

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Tue 23. Mar 2010, 18:16
by carrkizz
Wunsch erfüllt, nur die Jahreszahl fehlt :lool:

... 2% vom Konto des :Gene:

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Tue 23. Mar 2010, 18:52
by Gerdy
carrkizz wrote:Wunsch erfüllt! Du darfst als kleiner Junge mit mir zu Monsters Of Rock nach Schweinfurt, da mir Hamburg zu weit ist :lool:
Hihi, danke. Aber in Schweinfurt war ich schon. Und mit 18 ist man doch kein kleines Kind mehr. Mit Maiden meinte ich die Tour von 1980 (oder war es 1981 ?), jedenfalls die Unmasked-Tour die sie in Deutschland damals gemacht haben. Ich wohnte zu dieser Zeit noch in Hamburg (wo ich auch geboren bin). Na ja, ein Kisskonzert in Hamburg zu sehen hole ich dann am 31. Mai nach. :OK:
So, ich wollte nicht weiterhin den Ablauf dieses Threads aufhalten... also weiter Leute ! Jemand wollte noch 2% vom Gene...

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Posted: Wed 24. Mar 2010, 11:14
by carrkizz
Na dann Gerdy viel Spaß in Hamburg.

Will mir keiner den Wunsch erfüllen :Keule: