Der Lonely Hearts-Thread

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Jumpi

Post by Jumpi »

Wie aus zuverlässigen Quellen durchsickerte, soll Paul :paulfunny: da mitmachen. Aber angeblich melden sich keine interessierten Mädels. :mrgreen:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 53
Gender:
Germany

Post by hebra »

Bei aller Liebe: als Single bis 40 geht er nimmer durch... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Jumpi

Post by Jumpi »

Jetzt hat er sich extra liften lassen - und nun DAS... :haha:

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

hey

mal nen zwischenstand, ich bin immernoch single und so wirds wohl auch vorerst bleiben, jaggi hat mir heut nen korb gegeben. sie ist sich unsicher sieht mich eher wie nen besten freund.

... wer ist sonst noch im single boot ?

User avatar
3of5
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 246
Joined: Tue 4. Jan 2005, 01:55
Location: Stuttgart
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by 3of5 »

I'm so lonley *sing*
KISS- in Stuttgart

Wacken '08

Das nehme ich mit :D

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="Raiden5";p="231176"]hey

mal nen zwischenstand, ich bin immernoch single und so wirds wohl auch vorerst bleiben, jaggi hat mir heut nen korb gegeben. sie ist sich unsicher sieht mich eher wie nen besten freund.

... wer ist sonst noch im single boot ?[/quote]

Wird Zeit, dass der Lonely Hearts Fred mal wieder aus der Versenkung hervorgeholt wird :mrgreen:

Ich bin (wieder) Single...hab aber absolut kein Problem damit...im Gegenteil...Deja's are born to be free! :wink:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

Ich sage zum Single Thema nur..........WARUM KANN SIE NICHT IN Dt. LEBEN......... :heul: ...........

Weil:
Selbst wenn keine Liebe draus werden würde.......wäre ne tolle gute Freundin ! :OK:
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Freundschaften kann man auch über die Grenzen hinaus pflegen...und wenn sie in Europa lebt, dann iost es mit nem Treffen auch garnicht so kompliziert...Europa ist kleiner, als man denkt...2 Tage und zack biste in Portugal :mrgreen:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="DejaVuDataBase";p="242298"]Freundschaften kann man auch über die Grenzen hinaus pflegen...und wenn sie in Europa lebt, dann iost es mit nem Treffen auch garnicht so kompliziert...Europa ist kleiner, als man denkt...2 Tage und zack biste in Portugal :mrgreen:[/quote]

Ich gebe mir keine Autobahn.......entweder flieg ich...oder Bahn.....aber mit der Bahn* :roll: !

* Keine Ahnung ! :lool:

Außerdem:
Andre Richtung......... :wink:
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

Hm...andere Richtung...also im Ostblock tut sich was, die Bahnstrecken dürften mittlerweile voll ausgebaut sein :lool:

Ok...wie wär's mit Kai Pflaume? Das mein ich ernst! Über's Fernsehen kannm man viel erreichen, wenn es darum geht, grosse Distanzen zu überwinden. Dafür gibt's ja die Sendung...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Post Reply