Sanitär Notdienst in Hagen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
raznoo
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 4
Joined: Sat 4. Apr 2020, 21:18
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Sanitär Notdienst in Hagen

Post by raznoo »

Hallo!
Ich komme dann auch gleich zu meinem Anliegen!
Hoffe, ihr könnt mir dann auch weiterhelfen! Wäre super...
Nun, bin vor kurzem nach Hagen gezogen! Eine tolle Stadt übrigens ;) Jetzt bin ich auf der Suche nach einem seriösen, zuverlässigen und wenn möglich günstigem Sanitär Notdienst dort! Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wenden kann? Hat zwar keine Eile, aber ich würde gerne vorsorgen, für den Fall der Fälle!

Ah und, kennt einer sanitärprofi-hagen.de, schau mal hier!?
Falls ja, wäre es super, wenn derjenige dann paar Worte zu schreiben könnte!?

Wie dem auch sei, dann bedanke ich mich schon mal, einen schönen Tag!
Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Sanitär Notdienst in Hagen

Post by Tocokonsti »

Schau doch mal in den gelben Seiten nach, geht schneller als hier auf Antwort zu warten. ;)

Post Reply