Betriebliche Gesundheitsförderung

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman

Post Reply
Frankrock
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 27
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Betriebliche Gesundheitsförderung

Post by Frankrock »

In meinem kleinen Unternehmen möchte ich immer mal wieder etwas für die Mitarbeiter tun. Nun bin ich bei einer Umfrage darauf aufmerksam geworden, dass man eine betriebliche Gesundheitsförderung beantragen und das den Mitarbeitern anbieten kann. Wie läuft sowas ab und wo würde so etwas zum Beispiel in Leipzig durchgeführt werden? Weiß das von euch jemand?

Tocokonsti
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Betriebliche Gesundheitsförderung

Post by Tocokonsti »

Chefs, die sich um das Wohl der Mitarbeiter kümmern, sind echt toll. Findet man leider nicht sehr häufig. Da du was in Richtung Physiotherapie Leipzig suchst, würde ich an deiner Stelle mal bei https://www.physiolounge-leipzig.de/ nachsehen. Es ist ja auch bewiesen: Wenn man für seine Mitarbeiter sorgt und ihnen manchmal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt, dann steigt die Zufriedenheit und auch die Gesundheit im Betrieb. Du machst alles richtig.

Post Reply