Professionelle Motoren für Speedboot

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman

Post Reply
Frankrock
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 53
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Professionelle Motoren für Speedboot

Post by Frankrock »

In meinem Sport gehören Speedboote auf die Liste. Wir veranstalten einerseits große Rennen damit, aber andererseits können auch kleine Feiern oder Ähnliches bei uns gebucht werden. Dazu suchen wir neue professionelle Motoren. Kennt ihr entsprechende Anbieter?

Tocokonsti
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Professionelle Motoren für Speedboot

Post by Tocokonsti »

Für den Hausgebrauch bzw. für den privaten Gebrauch sind die Motoren recht einfach zu finden. Jedenfalls hat man zwecks Außenborder kaufen nicht so große Schwierigkeiten. Was sich aber bei Speedbooten oder etwas Hochwertigerem nicht so verallgemeinern lässt. Da sollte man schon richtig schauen, was man für einen Motor nutzen möchte und kann. Dafür gibt es ja Fachhändler.

Post Reply