Gesünder leben

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Gesünder leben

Post by Tocokonsti »

Ich denke viele wollen gesund leben, mich mit eingeschlossen. Dennoch hat man meist ein Laster, was man nicht wirklich ablegen kann. Bei mir ist es das Rauchen, gerne hätte ich da einen gesündere Alternative, wisst ihr da nicht was?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Gesünder leben

Post by Frankrock »

Das mit dem gesünder Leben ist gar nicht so leicht, wie man manchmal meint, oft verfällt man dann doch ob das alte Muster. Was das Rauchen angeht, wäre vielleicht Haypp was für dich. Klar ist es ein Laster, aber ohne Tabak, dennoch mit dem Nikotineffekt und vielen Geschmacksrichtungen.

liam324
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 8
Joined: Wed 12. Apr 2023, 20:52
Germany

Re: Gesünder leben

Post by liam324 »

Ja, es gibt tatsächlich eine vielversprechende Alternative zum Rauchen: das Dampfen von E-Zigaretten. Dabei wird ein Flüssigkeitsgemisch verdampft, das sogenannte E-Liquid, das in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken erhältlich ist. Im Gegensatz zum Rauchen werden beim Dampfen keine Verbrennungsprodukte freigesetzt, was das Dampfen als deutlich weniger schädlich gilt als das Rauchen. Es gibt jedoch auch hier Risiken und es ist wichtig, sich über die Risiken des Dampfens im Vergleich zum Rauchen zu informieren, bevor man damit beginnt.

Post Reply