Blog über Gamification Recruiting schreiben

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Blog über Gamification Recruiting schreiben

Post by Tocokonsti »

Zur Zeit blogge ich auf Wix und WordPress zum Thema Gamification Recruiting. Das stellt sich wirklich als schwieriger heraus als geplant. Daher suche ich im Netz noch dringend gute Infos darüber. Wer von euch kann mir dazu vielleicht weiterhelfen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Blog über Gamification Recruiting schreiben

Post by Frankrock »

Da ich selbst in der Personalbranche tätig bin, interessiere ich mich auch schon länger für das Gamification Recruiting. Erst vor wenigen Tagen hab ich dazu nochmals im Netz recherchiert und bin bei ePlayces hängen geblieben. Dort erfährst du definitiv alles darüber.

Post Reply