Abgesichert im Alter

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Abgesichert im Alter

Post by Tocokonsti »

Wer will nicht im Alter abgesichert sein - ganz gleich, ob es um eine Patientenverfügung geht oder aber was mit einem nach dem Tod passiert bzw. mit dem Nachlass? Gern würde ich ein gutes Testament haben, damit alles geklärt ist. Haltet ihr das für eine gute Idee?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Abgesichert im Alter

Post by Frankrock »

Ein Testament ist definitiv ratsam, denn du kannst jetzt schon bei einem Anwalt entscheiden, was nach deinem Tod passieren soll. Mit https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ hast du einen guten Ansprechpartner. Auch ich habe schon vor einiger Zeit alles schriftlich festgehalten. So kann es später nicht zu Streitigkeiten kommen. Ein Todesfall ist immmerhin schon schwierig genug.

Post Reply