Hey Leute,
ich habe neulich mit ein paar Freunden über unsere ersten Autos geplaudert und dabei sind echt interessante Geschichten hochgekommen. Das hat mich neugierig gemacht: Was war eigentlich euer erstes Auto und welche Erinnerungen verbindet ihr damit?
Egal, ob es ein alter rostiger Kleinwagen war, den ihr von den Eltern übernommen habt, oder ob ihr lange auf euer Traumauto gespart habt – ich finde, das erste Auto hat immer eine besondere Bedeutung. Vielleicht habt ihr damit euren ersten Roadtrip gemacht, seid durch den Schnee gerutscht oder habt einfach nur unzählige Kilometer zurückgelegt. Ich würde gerne hören, was euer erstes Auto war, wie ihr es bekommen habt und ob es vielleicht eine lustige oder besondere Geschichte dazu gibt. Und falls ihr noch Fotos von damals habt, zeigt sie doch mal!
Bin gespannt auf eure Geschichten!
Viele Grüße,
H
Was war euer erstes Auto und welche Geschichte verbindet ihr damit?
Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64
Re: Was war euer erstes Auto und welche Geschichte verbindet ihr damit?
Hey,
mein erstes Auto war ein alter VW Golf, Baujahr 1995. Ich habe ihn vor etwa zwei Jahren von meinem Opa übernommen, und der Wagen hat mich wirklich überall hingebracht. Damals war ich total stolz auf mein Kennzeichen, das ich online bestellt hatte, denke hier: kennzeichen-online-bestellen.de. Es enthielt zufällig meine Initialen und mein Geburtsjahr – das war natürlich purer Zufall, aber ich fand es mega cool.
Der Golf war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber er hat nie enttäuscht. Ich erinnere mich noch an den Winter, als die Heizung ausgefallen ist und ich mit einer dicken Decke fahren musste. Trotzdem würde ich ihn nie vergessen, weil er einfach so viele Erinnerungen mit sich bringt.
VG,
Peter
mein erstes Auto war ein alter VW Golf, Baujahr 1995. Ich habe ihn vor etwa zwei Jahren von meinem Opa übernommen, und der Wagen hat mich wirklich überall hingebracht. Damals war ich total stolz auf mein Kennzeichen, das ich online bestellt hatte, denke hier: kennzeichen-online-bestellen.de. Es enthielt zufällig meine Initialen und mein Geburtsjahr – das war natürlich purer Zufall, aber ich fand es mega cool.
Der Golf war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber er hat nie enttäuscht. Ich erinnere mich noch an den Winter, als die Heizung ausgefallen ist und ich mit einer dicken Decke fahren musste. Trotzdem würde ich ihn nie vergessen, weil er einfach so viele Erinnerungen mit sich bringt.
VG,
Peter