Ein Forumsteam für nächstes Jahr

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

andreas

Post by andreas »

[quote="andreas";p="282578"][quote="hebra";p="282569"]Ich dachte eigentlich mehr an eine virtuelle Vorabsichtung... :mrgreen:[/quote]

du kannst mir gerne bilder von dir schicken :mrgreen:[/quote]

achja, was ich vergessen hab. meine bekommst du im tausch, also von selbst geht da nix :naughty:

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="andreas";p="282580"]...also von selbst geht da nix :naughty:[/quote]

@ andreas, so langsam mach ich mir mittelschwere Sorgen um dich. Erst willst Du selbst mitblasen und jetzt geht bei dir "von selbst nix"? :lala:

Schlechte Voraussetzungen fürs Match, würde ich mal sagen ... :lool:

kiki
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 75
Joined: Mon 16. Jun 2008, 08:46
Location: duisburg
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by kiki »

@jumpi: was heißt hier "willkommen beim contest"? ICH hab doch nicht gesagt das ich mitmache :motz:

ich habe das gefühl daß hier einfach zu wenige damen zur verfügung stehen.
also....
wie hebra schon sagte...
ich brauche zuerst einmal bilder vom "wettkampfmaterial". sonst trete ich gar nicht erst an. ich muß schließlich die voraussetzungen kennen! :mrgreen:

andreas

Post by andreas »

[quote="Jumpi";p="282583"]@ andreas, so langsam mach ich mir mittelschwere Sorgen um dich. Erst willst Du selbst mitblasen und jetzt geht bei dir "von selbst nix"? :lala:[/quote]

ne, du wolltest in der jury sitzen, ich wollte mich als instrument zur verfügung stellen. du kannst ja zuschauen :wink:
ich meinte damit, dass ich der hebra nur zeige, was sie sehen will, wenn sie mir zeigt, was ich sehen will. :haha:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab nämlich gar keine Posaune... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="hebra";p="282594"]Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab nämlich gar keine Posaune... :mrgreen:[/quote]

Das wäre ja auch noch schöner ... :lala:

Aber ne Mundharmonika is doch vorhanden, oder im Zweifelsfall zwei Hupen? Kann man doch auch schön - ähem, musizieren ... :mrgreen:

@ kiki: Trotzdem - willkommen :frech:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

junge junge...ihr habt ideen....aber ein sicher interessanter contest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Hab noch mal ein paar Bläserinnen akquiriert...

Image
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

hmmmm nun ja... :mrgreen:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

[quote="Jumpi";p="282579"]@ frehley: Das mit der "Treue" verstehe ich jetzt nicht ganz. Es geht doch hier ums Posaune spielen - hast Du etwa einer Trompete oder gar einer Oboe die ewige Treue geschworen? :lala: Bitte sag, dass das nicht wahr ist, bitte ... :haha:[/quote]

Natürlich ist das wahr :konfus: Weissu das nicht?? :gruebel:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply