Facebook

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

andreas

Re: Facebook

Post by andreas »

Deja wrote:
GoinBlind wrote:
Deja wrote:Spinnen auffem Dachboden...das reicht mir... :D

:schock:

Der Smiley ist übrigens auch meine Meinung zu Facebook
Du, die kommen sogar im Sommer auch mal in meine Wohnung mich besuchen... :D
...allerdings mit nem "One-Way-Ticket"... :Keule:
kommt drauf an, was für spinnen du hast, sind sie recht behaart, kannst du vorher immer noch ne hair-metal party schmeißen :mrgreen:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Facebook

Post by GoinBlind »

Diese riesigen Fiecher hier

Image

Ganz schlimm ,mit den will ich nichts feiern glaub ich :mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Facebook

Post by Deja »

Wie...nicht mit den Tierchen feiern wollen, aber Alice's "Along Came A Spider" hören...das ham wa gerne... :haha:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Facebook

Post by GoinBlind »

Kann ja auch sein,dass Alice so ein kleines Pipiding meint :mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Re: Facebook

Post by Wickie »

Ne Ne, der gute Alice meint schon so was wie die hier:
Image :haha:
Sex ist wie Skat - wenn man keinen Partner hat, braucht man ein gutes Händchen

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Facebook

Post by KISS74 »

Man of 1000 wrote:
KISS74 wrote: :gruebel: Bin ich zu alt für sowas, oder einfach nur out ? Was hat man denn für Vorteile bei Facebook ? Für was soll es Gut sein ? Was is der Unterschied zu MySpack :gruebel:

:kiss: 74
Das frage ich mich auch :ka:
Mein Kind hat`s mir angedreht und deswegen mische ich dort auch ab und zu mit :mrgreen:
Sorry das ich jetzt erst Antworte, aber irgendwie is da wohl mal wieder ein Problem mit den Benachrichtigungen.

Viele Reden ja über Datenschutz usw. Dann wiederum melden sich die Leute mit ihrem realen Namen bei sowas wie Facebook an. Dort werden dann Bilder veröffentlicht, die bei manchen schon für Ärger gesorgt haben (hört man immer wieder, sogar im TV). Nebenbei dann noch Twitter, was auch immer mehr zu finden ist. Klar, man muß ja nich mitmachen, weder bei Facebook noch Twitter oder sonstiges.

Ich hab vor kurzem noch eine Diskussion in einem anderen Forum verfolgt, wo es darum ging, was Google alles so über einen weiß. Ich hab mich dann fast weggeschmissen, als ich eine email bekam, in der jemand mich darum gebeten hat, seine email Adr. zu ändern, weil er jetzt eine neue email Adr. hat. Das ganze dann auch noch bei googlemail :wall2:
Ob derjenige auch direkt das Google OS installiert hat, frag ich mich da doch gleich :D
Google ist die Beste Suchmachine (sag ich jetzt einfach mal so), aber man kann denen auch ihre Sammelwut etwas eingrenzen. Anstatt Google selber, nutze ich Scroogle :D Wer nich weiß, was Scroogle ist, kann ja mal Googeln :D

:roll: Da hab ich wohl etwas Off Topic geschrieben. Mich findet ihr NICHT bei Facebook :D

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Facebook

Post by AceInSpace »

Naja Facebook scheint nicht so mein ding zu sein.
Bin lieber wieder zu Mysspace zurückgekehrt. Sind ja auch einige von hier dabei.
Schon alleine wegen der Bands lohnt es sich.
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Facebook

Post by SpaceBear »

Ich habe mich auch vor einiger Zeit, aus besonderen Gründen :-D, in dem Gesichtsbuch angemeldet und mir gefällt es nach wie vor nicht! Z. Zt. habe ich zwar auch eine kleine MySpace-Müdigkeit entwickelt, aber mir ist diese Plattform doch um einiges lieber als dieses (beknackte) Facebook! Außerdem bin ich am WE fast hintenüber gefallen als mir eine liebe Freudin eine E-Mail schrieb und ihr nach dem Absenden mitgeteilt wurde, daß ich bei Facebook zu finden bin! Der gläserne Mensch....
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Facebook

Post by AceInSpace »

SpaceBear wrote:Ich habe mich auch vor einiger Zeit, aus besonderen Gründen :-D, in dem Gesichtsbuch angemeldet und mir gefällt es nach wie vor nicht! Z. Zt. habe ich zwar auch eine kleine MySpace-Müdigkeit entwickelt, aber mir ist diese Plattform doch um einiges lieber als dieses (beknackte) Facebook! Außerdem bin ich am WE fast hintenüber gefallen als mir eine liebe Freudin eine E-Mail schrieb und ihr nach dem Absenden mitgeteilt wurde, daß ich bei Facebook zu finden bin! Der gläserne Mensch....
Und schon ein Grund mehr, das Facebook zu meiden. MySpace ist einfach um einiges besser.
Einmal bei Facebook registriert, bist du ausgeliefert. Keine Chance deine Daten zu löschen. Habe erst kürzlich einen Bericht gelesen.
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Facebook

Post by SpaceBear »

Man kann aussteigen, leider muß man nur wissen wie! Ich hab diese Seite http://www.ausgestiegen.com/anleitung-z ... s-facebook gefunden und ich werde sie sicherlich irgendwann benötigen. ;-) MySpace ist mir jedenfalls tausendmal lieber, obwohl es da auch so einige Ausstiegsschwierigkeiten gibt.
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

Post Reply