Neue Iron Maiden-Tour/CD

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

The Book Of Souls World Tour 2016

Post by Olli »

Image

31.05. Berlin, Waldbühne - Special Guest: Ghost, Support: The Raven Age

Thu 26 - Sat 28 - Gelsenkirchen, GERMANY - Rock Im Revier Festival

Fri 27 - Sun 29 - Munich, GERMANY - Rockavaria Festival

+ 4. August Wacken

Schade, Ghost hätte ich auch mal gern gesehen, aber 85 Ocken für Berlin sind mir zu teuer. Es sei denn, Kissy kommt mit :haha:
Sonst warte ich eben bis August :schmoll: https://www.youtube.com/watch?v=YbAhn7iKLPc :klatsch:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by Homer_S »

Ich bin eventuell bei Rockavaria dabei! Mal sehen, wer noch so kommt. War eigentlich ganz geil dieses Jahr! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply