Neue Iron Maiden-Tour/CD

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Jumpi

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by Jumpi »

AceInSpace wrote:Ganz bestimmt kommen sie nach Großbritannien. Das wäre ja so als ob die Scorpions eine Tour machen würden ohne Deutschlan Dates.....Unvorstellbar!
Ich hoffe mal das sie auch Deutschland besuchen, da bin ich auf jeden fall dabei.
Europa ist ja einer der wichtigsten Musikmärkte überhaupt.
Jedenfalls bin ich schon heute aufs Comeback-Album gespannt :haha:

andreas

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by andreas »

natürlich werden sie gigs in uk spielen, aber seit jahren speisen sie deutschland z.b. mit wacken ab.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by Rocket Twix »

Aber in Wacken warn Maiden voll gut drauf! Das war definitiv mein bestes Maiden Konzert! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

andreas

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by andreas »

Rocket Twix wrote:Aber in Wacken warn Maiden voll gut drauf! Das war definitiv mein bestes Maiden Konzert! :OK:
ja und was bringts mir, wenn ich dafür 6 std fahren und ein teures ticket für ein festival kaufen muss, dass mich ansonsten wenig interessiert und auf dem eh nur ein teil maiden fans ist? dann kann ich auch zu hause bleiben...

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by Rocket Twix »

Nun ja DIE setlist hätte wohl auch DIR was gebracht:

1. The Wicker Man
2. The Ghost of the Navigator
3. Wrathchild
4. El Dorado
5. Dance of Death
6. The Reincarnation of Benjamin Breeg
7. These Colours Don't Run
8. Blood Brothers
9. Wildest Dreams
10. No More Lies
11. Brave New World
12. Fear of the Dark
13. Iron Maiden
14. Encore:
14. The Number of the Beast
15. Hallowed Be Thy Name
16. Running Free

Das war wirklich ein fetter gig! :OK: :bitte:

Nun ja und für mich warn ja auch noch Alice Cooper, Slayer, Edguy, Stratovarius, Mötley Crüe uva dabei.

Also umgerechnet ein billiges Vergnügen! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

andreas

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by andreas »

Rocket Twix wrote:Nun ja DIE setlist hätte wohl auch DIR was gebracht:

1. The Wicker Man
2. The Ghost of the Navigator
3. Wrathchild
4. El Dorado
5. Dance of Death
6. The Reincarnation of Benjamin Breeg
7. These Colours Don't Run
8. Blood Brothers
9. Wildest Dreams
10. No More Lies
11. Brave New World
12. Fear of the Dark
13. Iron Maiden
14. Encore:
14. The Number of the Beast
15. Hallowed Be Thy Name
16. Running Free

Das war wirklich ein fetter gig! :OK: :bitte:

Nun ja und für mich warn ja auch noch Alice Cooper, Slayer, Edguy, Stratovarius, Mötley Crüe uva dabei.

Also umgerechnet ein billiges Vergnügen! :mrgreen:
klar war die setlist geil, deshalb ärgert es mich ja umso mehr, dass kein gig bei uns im süden, oder in tschechien etc. war. ich liebe die aktuelle phase seit 2000 über alles. und dann spielen sie nichts hier.

die anderen bands interessieren mich ehrlich gesagt weniger, alice hab ich schon gesehen, den rest höre ich nicht...


übrigens:
Image


bin ja gespannt, ob das nur uk-dates sind...

Jumpi

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by Jumpi »

Aha, Maiden hast Du wohl nicht auch schonmal gesehen? :naughty:

Einige Bands lohnen sich auch mehrmals im Leben - Maiden und auch Cooper gehören für mich dazu. Das Vergnügen mit Tante Alice hatte ich ja erst gestern (wieder) in München. Und am 15. schaue ich ihn mir in Bamberg nochmal an. :freak:

andreas

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by andreas »

Jumpi wrote:Aha, Maiden hast Du wohl nicht auch schonmal gesehen? :naughty:

Einige Bands lohnen sich auch mehrmals im Leben - Maiden und auch Cooper gehören für mich dazu. Das Vergnügen mit Tante Alice hatte ich ja erst gestern (wieder) in München. Und am 15. schaue ich ihn mir in Bamberg nochmal an. :freak:
ok, touché. maiden hab ich schon gesehen, aber nur einmal :wink:

naja, ich bin auch nicht so großer alice-fan, war 2008 wg eric da, fand die show insgesamt hammer, aber die lieder sind einfach durchschnittsware (mMn)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by Rocket Twix »

andreas wrote: übrigens:
Image


bin ja gespannt, ob das nur uk-dates sind...


aber warum dann die UK-Flagge? :watch: :gruebel: :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

andreas

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

Post by andreas »

Rocket Twix wrote:
andreas wrote: übrigens:
Image


bin ja gespannt, ob das nur uk-dates sind...


aber warum dann die UK-Flagge? :watch: :gruebel: :mrgreen:
naja, wegen 5 gigs in uk würden sie wohl nicht so ein trara machen, ich hoffe, dass da noch was anderes dabei rauskommt

Post Reply