3 Lieblings "nicht Kiss" Alben
Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64
- Ronman
- SILVER USER
- Posts: 716
- Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
- Location: Leipzig
- Age: 39
- Gender:
- Contact:
Bei mir ist wieder Querbeet angesagt aber nur 3 schaff ich auch nicht.:
1. Iron Maiden - Somewhere in Time
2. Pink Floyd - Wish You Were Here
3. Metallica - ...And Justice For All
4. Kyuss - (Welcome to) Sky Valley die müsst ihr unbedingt hören!!!!!!!
5. Ramones - Anthology
6. Slayer - Hell Awaits
7. Depeche Mode - Songs of Faith and Devotion
8. The Cure - Galore Singles 1987-1997
9. Darkthrone - Transilvanian Hunger
10.Pink Floyd - The Final Cut
1. Iron Maiden - Somewhere in Time
2. Pink Floyd - Wish You Were Here
3. Metallica - ...And Justice For All
4. Kyuss - (Welcome to) Sky Valley die müsst ihr unbedingt hören!!!!!!!
5. Ramones - Anthology
6. Slayer - Hell Awaits
7. Depeche Mode - Songs of Faith and Devotion
8. The Cure - Galore Singles 1987-1997
9. Darkthrone - Transilvanian Hunger
10.Pink Floyd - The Final Cut
- Man of 1000
- MODERATOR
- Posts: 12355
- Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
- Location: Hamburg
- Age: 56
- Gender:
- Contact:
- LadySPACEACE
- GOLD USER
- Posts: 1078
- Joined: Thu 9. Sep 2004, 13:41
- Location: Deventer The Netherlands
- Age: 54
- Gender:
-
- SILVER USER
- Posts: 119
- Joined: Sat 16. Oct 2004, 14:24
- Location: St. Pölten
- Age: 44
- Gender:
- Contact:
Twisted Sister - Stay Hungry
Europe - The Final Countdown
Def Leppard - Adrenalize / Hysteria (find ich gleich gut)
Black Sabbath - Master of Reality
Running Wild - Under Jolly Roger
Gamma Ray - Powerplant
Alice Cooper - Trash
Mötley Crüe - Girls, Girls, Girls
Nightwish - Wishmaster
The Sweet . Desolation Boulevard
Foreigner - Inside Information
Poison - Flesh & Blood
W.A.S.P. - Still not black enough
Europe - The Final Countdown
Def Leppard - Adrenalize / Hysteria (find ich gleich gut)
Black Sabbath - Master of Reality
Running Wild - Under Jolly Roger
Gamma Ray - Powerplant
Alice Cooper - Trash
Mötley Crüe - Girls, Girls, Girls
Nightwish - Wishmaster
The Sweet . Desolation Boulevard
Foreigner - Inside Information
Poison - Flesh & Blood
W.A.S.P. - Still not black enough
...also jetzt schreib ich hier eben auch mal ein paar Alben rein, die ich immer wieder ziemlich klasse finde:
Tesla - Psychotic Supper
Lizzy Borden - Visual Lies
Freak Of Nature - Freak Of Nature
Dokken - Back For The Attack
Night Ranger - Midnight Madness
Bad English - Bad English
Skid Row - Skid Row
Megadeth - Rust In Peace
Testament - First Strike Still Deadly
Pink Cream 69 - Elecrified
Street Talk - Destination
Damn Yankees - Damn Yankees
Firehouse - Hold Your Fire
Winger - The Very Best Of
Thunder - Live
Little River Band - The Definitve Collection
Molly Hatchet - The Essential
Sentenced - Amok
Foreigner - The Definitive
Atrocity - B.L.U.T.
und aktuell:
Cornerstone - Human Stain
Devin Townsend - Accelerated Evolution
Jeff Scott Soto - Lost In Translation (Hammer-Album!)
Tak Matsumoto Group - TMG 1
Lacuna Coil - Comalies
Perzonal War - Faces
Ted Nugent - Craveman
Wicked Sensation - Expectional
Farmer Boys - The World Is Ours
Shylock - Pyronized
und zum Abschluss noch alles von King Diamond und Mercyful Fate.
....oh man, ich könnt noch weiter machen! Sorry das die Liste doch so lang geworden ist... und nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab natürlich auch noch Zeit KISS zu hören, das versteht sich von selbst!
Tesla - Psychotic Supper
Lizzy Borden - Visual Lies
Freak Of Nature - Freak Of Nature
Dokken - Back For The Attack
Night Ranger - Midnight Madness
Bad English - Bad English
Skid Row - Skid Row
Megadeth - Rust In Peace
Testament - First Strike Still Deadly
Pink Cream 69 - Elecrified
Street Talk - Destination
Damn Yankees - Damn Yankees
Firehouse - Hold Your Fire
Winger - The Very Best Of
Thunder - Live
Little River Band - The Definitve Collection
Molly Hatchet - The Essential
Sentenced - Amok
Foreigner - The Definitive
Atrocity - B.L.U.T.
und aktuell:
Cornerstone - Human Stain
Devin Townsend - Accelerated Evolution
Jeff Scott Soto - Lost In Translation (Hammer-Album!)
Tak Matsumoto Group - TMG 1
Lacuna Coil - Comalies
Perzonal War - Faces
Ted Nugent - Craveman
Wicked Sensation - Expectional
Farmer Boys - The World Is Ours
Shylock - Pyronized
und zum Abschluss noch alles von King Diamond und Mercyful Fate.
....oh man, ich könnt noch weiter machen! Sorry das die Liste doch so lang geworden ist... und nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab natürlich auch noch Zeit KISS zu hören, das versteht sich von selbst!