Na endlich!

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

ROCKETRIDER73

Na endlich!

Post by ROCKETRIDER73 »

05.10.2010: MTV wird Bezahlsender
Der deutsche MTV-Kanal ist ab 2011 nur noch als Bezahlsender zu empfangen. Da dort aber eh kaum noch hörbare Musik lief, dürfte das den meisten Hardrock- und Metalfans reichlich schnuppe sein...
:mrgreen:

Jumpi

Re: Na endlich!

Post by Jumpi »

Sehe ich auch so - die werden sich wohl runter wirtschaften auf diese Art. Zumindest, wenn sie so weitermachen wie in den letzten Jahren. Ach, ich vermisse "Headbangers Ball" u.dgl. - waren DAS noch geile Zeiten!

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Na endlich!

Post by speedy64 »

Jumpi wrote:Sehe ich auch so - die werden sich wohl runter wirtschaften auf diese Art. Zumindest, wenn sie so weitermachen wie in den letzten Jahren. Ach, ich vermisse "Headbangers Ball" u.dgl. - waren DAS noch geile Zeiten!
Und nicht zu vergessen.. Ray Cokes Bingo Wall Of Death.... >>> KISS - Bingo Wall of Death <<<
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

ROCKETRIDER73

Re: Na endlich!

Post by ROCKETRIDER73 »

Jau! Bei 4:30 Gene: I HATE IWMFLY! :clap: :clap: :clap: Paul is singing like a woman... :mrgreen:

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: Na endlich!

Post by Erebus »

ROCKETRIDER73 wrote:05.10.2010: MTV wird Bezahlsender
Der deutsche MTV-Kanal ist ab 2011 nur noch als Bezahlsender zu empfangen. Da dort aber eh kaum noch hörbare Musik lief, dürfte das den meisten Hardrock- und Metalfans reichlich schnuppe sein...
:mrgreen:

Das trifft mich schwer. Allerdings nur, weil ich dann die Programmplätze am Fernseher wieder neu belegen muss. :haha:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

Jumpi

Re: Na endlich!

Post by Jumpi »

Au Mann, jawoll! Ray Cokes war auch der Hammer! :OK:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Na endlich!

Post by ChrisCaravello »

Jumpi wrote: Ach, ich vermisse "Headbangers Ball" u.dgl. - waren DAS noch geile Zeiten!

:OK: Headbangersball und Beavis And Butt-Head. Geile Zeit damals, da kommen Erinnerungen hoch :haha:

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 36
Gender:
Austria

Re: Na endlich!

Post by Aqua111 »

Ach ja ... dann hat mein Fernseher mal wieder ein Loch zwischen den Programmen. Ein Ort an dem gar nichts gespeichert ist. Aber stören tut es mich nicht wirklich. Seit Jahren frag ich mich ohnehin warum der überhaupt noch M(usic)TV heißt. Ich hab da seit Jahren kaum mehr Musik gehört. Wenn, dann höchstens für eine halbe Stunde und auch nicht wirklich was interessantes.

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Na endlich!

Post by SpaceBear »

Es gibt kaum etwas, das mich weniger interessieren könnte! MTV ist schon seit Jahren tot! Und jetzt schaufeln sie sich ihr Grab auch noch selbst! Eine ganz große Marketing-Idee!!! LOL
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Na endlich!

Post by Cheffe »

Wer zahlt denn für sowas :lool: :lool:
Das waren noch Zeiten mit Roy Cakes und dem cameramen :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply