FORUM-TREFFEN?!?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Ja..... dann ist die Heike pleite....

User avatar
LoveGun33
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Tue 16. Nov 2004, 06:49
Location: Siegen
Age: 52
Gender:
Germany

Post by LoveGun33 »

mein Vorschlag wäre auch Frankfurt. Nicht nur weil es von mir gleich um die Ecke liegt sondern auch weil ich denke das Frankfurt von Deutschlanf aus gesehen ziemlich zentral liegt. :wave:

User avatar
Kissmaniac
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 727
Joined: Mon 18. Oct 2004, 15:28
Location: St. Barbara i.M.
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Post by Kissmaniac »

Ein Treffen wäre eine tolle Sache. Da ich auch schon Erfahrungen mit Veranstaltungen gemacht habe würde ich meine Hilfe bzw. Ideen natürlich anbieten.
Das schwierigste ist mit Sicherheit wo es stattfinden soll. Es sollte schon ein Ort sein, wo einer der ForumUser sein zu Hause hat und der auch dazu bereit ist alles auf die Beine zu stellen.
Denn wenn ich z.B. Nürnberg hernehme, das sind von mir ca. 500 km, und da könnte ich ausser mit Ideen hier im Forum wirklich nicht viel ausrichten.
Es sollten sich mal jene User melden, die dazu überhaupt bereit wären, in ihrer Heimat eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Dann könnte man sinnvoll über den Veranstaltungsort diskutieren, und danach über das wie!!!

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

na, da setz ich nochmal einen drauf: wie wäre es denn mit wien - der "geburtsstadt" unseres forums? ok, für manche dann deutlich weiter, aber vielleicht lohnt es sich ja? und gerhard muss seinen fan-shop nicht so weit schleppen... :mrgreen:

aber ansonsten ist mir auch (fast) alles recht - bitte um weitere vorschläge...

@ gerhard: hast völlig recht, das thema hier reicht vollkommen und es braucht kein extra-forum... aber: die leute, die das vorgeschlagen haben, meinten es nur gut - um das ganze hier etwas zu "entzerren"...

anyway: let's rock... :musik:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

[quote="Falti";p="23978"]na, da setz ich nochmal einen drauf: wie wäre es denn mit wien - der "geburtsstadt" unseres forums? ok, für manche dann deutlich weiter, aber vielleicht lohnt es sich ja? und gerhard muss seinen fan-shop nicht so weit schleppen... :mrgreen:

aber ansonsten ist mir auch (fast) alles recht - bitte um weitere vorschläge...

@ gerhard: hast völlig recht, das thema hier reicht vollkommen und es braucht kein extra-forum... aber: die leute, die das vorgeschlagen haben, meinten es nur gut - um das ganze hier etwas zu "entzerren"...

anyway: let's rock... :musik:[/quote]


Stimm, das ganze etwas entzerren... hat schon einen Grund warum ich das vorgeschlagen habe...

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Post by love-gun69 »

[quote="LoveGun33";p="23950"]mein Vorschlag wäre auch Frankfurt. Nicht nur weil es von mir gleich um die Ecke liegt sondern auch weil ich denke das Frankfurt von Deutschlanf aus gesehen ziemlich zentral liegt. :wave:[/quote]


da muss ich doch gleich mal zustimmen :naughty: :naughty:


Ich hätte sogar einen Raum (bis ca 120 Personen) für kleines Geld anzumieten anzubieten-indem wir vor allem LAUT sein können, da es sich um einen alten Bunker vom Karnevalsverein handelt. Habe schon öfters dort Partys organisiert (nur so ein Ding was wir dann vorhätten, bekomm ich wahrscheinlich nicht ganz allein auf die Beine).
Also Vorschlag steht..... :respekt:

love-gun69

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

find ich klasse, dass ihr euch direkt bereit erklärt, da was zu organisieren.. frankfurt find ich auch völlig in ordnung, jetzt müsste nur noch ein bissche mehr feedback kommen, ob den überhaupt interesse besteht.
sollen wir ne umfrage machen??
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

[quote="hebra";p="24138"]find ich klasse, dass ihr euch direkt bereit erklärt, da was zu organisieren.. frankfurt find ich auch völlig in ordnung, jetzt müsste nur noch ein bissche mehr feedback kommen, ob den überhaupt interesse besteht.
sollen wir ne umfrage machen??[/quote]

Heike, schon geschehen, http://kissforum.de/phpbb2/viewtopic.php?t=1579

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

danköööö! :wink:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Forum-Treffen: jau, bin ich immer für zu haben!

Wien: abgelehnt, denkt bitte mal an die Norddeutschen. Da ist mir auch Nürnberg noch zu weit!

Orga: hmpf...das letzte Treffen dieser Art was ich organisiert habe, hatte 200 Besucher. Und ALLES klappte, bis auf das wir nicht genug BRötchen hatten :D...ging über 2 Tage, aber ich weiß nicht, ob die Leute hier aus diesem Forum so hart im Nehmen sind wie die Wacken-Leute :D :D..ich befürchte NICHT :D

Egal, ich habe mehr als genug Erfahrung mit sowas, sei es Bands zu buchen oder Hotelzimmer zu organisieren. Aber beachtet beim Termin bitte die Festivalzeit, d.h. NICHT wenn die großen Feste laufen,also BYH, RH, WOA und so weiter. Mai klingt fein!

HIer in HH gibt´s auch gleich ne sehr coole Location, die wirklich EXTREM günstig ist. Obwohl HH natürlich für viele sehr weit ist. Dafür ist HH aber auch am schönste *wegrenn* :D :D

macht mal, ich behalte das hier mal im Auge.

Locked