Europe Live

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Europe Live

Post by love-gun69 »

Muss es jetzt nach fast ner Woche mal was loswerden. Ich war letzten Sonntag in Mannheim/Alte Seilerei beu Europe-Bag of Bones Tour. Ich mochte sie schon in den 80igern (war auch auf der Final Countdown Tour :yes: ), aber was die Jungs da abgezogen haben, war aller Ehren Wert, fast alle Klassiker mit sehr gutem neuen Material verbunden (incl. Accoustik Set, mit Schlagzeuger an den Bongo! Trommeln!), einziger Wermutstropfen, kein "Seven Doors Hotel", ansonsten war Joey Tempest frischer denn je, einzigst John Norum sah wirklich zimlich ähm aufgedunsen aus.....spielte aber Perfekt! Lediglich der sehr dünne Besuch (vieleicht 400 Leute), drückte die Stimmung ein wenig..aber die, die da waren machten klasse mit, und die Groupies äh Girlies von damals, sehen Heute immer noch Klasse aus :OK:
Image

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Europe Live

Post by KissDennis »

Danke für den Bericht und das Foto. Immer nett Konzertberichte zu lesen... :OK:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Europe Live

Post by Homer_S »

Das klingt echt gut! Solche Kult - Bands sollte man nicht vergessen!
Last edited by Homer_S on Sun 28. Oct 2012, 17:25, edited 1 time in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Europe Live

Post by Gerdy »

400 ist für Europe in diesen Zeiten vielleicht gar nicht so schlecht.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Europe Live

Post by tiger67 »

Vor mir hab ich gerade eines meiner Fotoalben liegen....da ist ne Konzertkarte:
Dienstag, 3. Februar 1987 - 20.00 Uhr
Ludwigshafen - Friedrich-Ebert-Halle
MAMA CONCERTS PRESENTS

BRAVO
präsentiert:

EUROPE
The Final Countdown
Tour '87

Vorverkauf: DM 28,--
zuzügl. Vorverkaufsgebühr

Abendkasse: DM 33,--
inkl. 7% MwST.
Kein Sitzplatzanspruch
------------------------------------------
Kleingedrucktes
No 543

Das war ein Superstarkes Konzert ! Und ich erinnere mich das die Mädels & Frauen, als sie Joey sahen, nahezu nen Massenorgasmus hatten.....(natürlich nicht wirklich, aber sie gingen schon gut ab......und waren TOTAL begeistert !)

Ich selbst finde: The Final Countdown & Out of this World die 2 besten Europe-Alben !
Und bin verdammt froh das ich die Jungs Live sah.......nur schade das ich heute keine Kohle für die habe, es reicht mit ach & krach gerade mal für :kiss: Dinge...die mir natürlich wichtiger sind.......ABER: Europe live, wenn ich jeh wieder die Möglichkeit habe, dann bin ich dabei.......
Freu mich für Dich LoveGun69......und auch bissel Neid dabei, zugeb (allerdings kein böser neid)......

Post Reply