Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by Homer_S »

Hallo !


Das ist kein Scherz! Habe diese Meldung von einem Bekannten bekommen, der bei der Polizei arbeitet!!



Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gewarnt. Kommt sicher auch zu uns!!!
Seien Sie vorsichtig und wachsam.

Nach Strasbourg erreicht diese Methode nun schon ganz Frankreich und Deutschland. Achten Sie auf Zettel auf der Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!) Sie gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und steigen ein. Sie starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein. Wenn Sie beim Rückwärtsfahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.
Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert. Wenn Sie die Rückseite des Autos erreichen, taucht der Autodieb aus dem Nichts auf. Er steigt ein und fährt los.. Sie stehen da und er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon. Und wissen Sie was? Ich wette, Ihre Brieftasche oder Geldbörse ist noch im Auto. So jetzt hat der Autodieb Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre
Schlüssel. Ihr Heim und Ihre Identität sie sind ihm ausgeliefert!
Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese Weise in die Falle.

Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos bemerken, versperren Sie Ihr Auto starten es und fahren weg. Den Zettel entfernen Sie später. Übermitteln Sie diese Nachricht an Ihre Familie und Freunde. Ein Portemonnaie enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente. Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände gelangen.



Also seid Vorsichtig!!!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by carrkizz »

Ist eine Falschmeldung!!!
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by Olli »

Symantec Antivirus, McAfee, Dr. Solomon's, FProt und andere Antiviren Institute bestätigen diese Meldung!!!
Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf.

Wenn Sie ein E-Mail mit dem Titel "BAD-TIMES" erhalten, löschen Sie es sofort ohne zu lesen!
Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus, der bekannt ist!
Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel 'Bad Times' erhalten, löschen Sie es sofort, ohne es zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PC's liegen.
Er wird den Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen.
Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch plazieren, wenn sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen wenn sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit sie statt Staumeldungen nur freie Strecken mitgeteilt bekommen.
Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. 'Bad Times' verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne plazieren.
Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist ausserdem leicht violett.

Das sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig!
Auch Microsoft, IBM und AOL haben erst kürzlich in einer Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen.
Senden Sie daher diese Virus-Warnung unbedingt an ALLE Freunde und Bekannte weiter.
Am Besten in doppelter und dreifacher Ausführung!!
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by Homer_S »

carrkizz wrote:Ist eine Falschmeldung!!!
Ja stimmt. Aber kann man ja vorher nicht wissen. Es ist jedenfalls nicht unmöglich!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by Kissy »

Olli wrote:Er wird den Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird...
Wird er bei mir nicht schaffen, ich habe meinen Kühlschrank in den Garten gestellt, um Strom zu sparen. :haha: Nun ist die Milch nicht sauer, aber irgendwie fest... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by ChrisCaravello »

Kissy wrote:
Olli wrote:Er wird den Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird...
Wird er bei mir nicht schaffen, ich habe meinen Kühlschrank in den Garten gestellt, um Strom zu sparen. :haha: Nun ist die Milch nicht sauer, aber irgendwie fest... :lala:
Milcheis? :lool: :lool:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wichtig!!!! Warnhinweis!!!

Post by Kissy »

:idea:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply