In eigener Sache...

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

In eigener Sache...

Post by Deja »

Mahlzeit Leute!

Ich möchte kurz etwas in eigener Sache mitteilen, ich hoffe, das geht in Ordnung für die Admins.

Wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat, habe ich mich aus privaten Gründen, auf die ich öffentlich nicht näher eigehen werde, komplett aus der Online-Öffentlichkeit zurückgezogen. Dies betrifft in erster Linie Facebook. Ich habe mein Profil dort gelöscht und werde es auch nicht mehr reaktivieren. Aber auch andere Plattformen, wie z.B. youtube werde ich ausschließlich nur noch für private und der Öffentlichkeit nicht sichtbare Zwecke nutzen.

Ich werde auch weder hier noch im Heulbrett in Zukunft zugegen sein.

Ich möchte aber nicht so sang- und klanglos ins "real Life" verschwinden, ohne den Leuten, die mir am Herzen liegen, die Gelegenheit zu geben, dass sie bei Kontaktbedarf mit mir die Möglichkeit haben, dies per E-Mail (und bitte ausschließlich NUR per E-Mail!) zu tun.

Meine E-Mail-Addy lautet: dalligrieger@hotmail.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute!
Never Stop Rock'n'Roll!

P.S.: Diese Nachricht zerstört sich 10 Sekunden nach dem Lesen von selbst...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by Kissy »

:ka:

Alles Gute für die Zukunft, was auch immer die Gründe sind... :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by Homer_S »

Wir kennen uns zwar nicht so, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und daß sich Deine Probleme lösen! :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by tppurgeman »

Hallo Deja.
Du wirst Deine Gründe haben und die sollte jeder akzeptieren.
Was ich nicht gut finde , dass Du hier die im Gruhor Forum gebräuchliche Bezeichnung dieses Forums "Heulbrett" verwendest.
Deja wrote:Mahlzeit Leute!

Ich möchte kurz etwas in eigener Sache mitteilen, ich hoffe, das geht in Ordnung für die Admins.

Wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat, habe ich mich aus privaten Gründen, auf die ich öffentlich nicht näher eigehen werde, komplett aus der Online-Öffentlichkeit zurückgezogen. Dies betrifft in erster Linie Facebook. Ich habe mein Profil dort gelöscht und werde es auch nicht mehr reaktivieren. Aber auch andere Plattformen, wie z.B. youtube werde ich ausschließlich nur noch für private und der Öffentlichkeit nicht sichtbare Zwecke nutzen.

Ich werde auch weder hier noch im Heulbrett in Zukunft zugegen sein.

Ich möchte aber nicht so sang- und klanglos ins "real Life" verschwinden, ohne den Leuten, die mir am Herzen liegen, die Gelegenheit zu geben, dass sie bei Kontaktbedarf mit mir die Möglichkeit haben, dies per E-Mail (und bitte ausschließlich NUR per E-Mail!) zu tun.

Meine E-Mail-Addy lautet: dalligrieger@hotmail.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute!
Never Stop Rock'n'Roll!

P.S.: Diese Nachricht zerstört sich 10 Sekunden nach dem Lesen von selbst...
Denke aber trotzdem, dass es Dir bestimmt nicht leicht fällt alle Online Wege hinter Dir abzubrechen.
Wir sehen uns bestimmt auf irgendeinem :Kiss: Konzert wieder.
Alles Gute

tppurgeman
Last edited by tppurgeman on Sat 16. Nov 2013, 22:14, edited 1 time in total.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: In eigener Sache...

Post by carrkizz »

Eigentlich schade, ist aber zu akzeptieren.
Alles gute auch von meiner Seite.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by Raiden5 »

Hab mich schon gefragt wo der Deja abgeblieben ist. Das erklärt einiges. Alles Gute Deja. Bei gelegenheit meld ich mich mal bei dir.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by tiger67 »

tja internet kann auch üble seiten haben.......
trotzdem hab ich auch schon 10000 schöne sachen erlebt, auch im real live......(natürlich ne frau......und paar andere).....
machs gut deja......wünsch dir nur das beste !
gruß vom tiescher ! :wave:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by Deja »

Naja...wie man sicher gemerkt hat, bin ich immernoch da. Dieses Forum lag und liegt mir nach wie vor am Herzen und da ich keinen Facebook-Account mehr habe, ist dies die einzige Möglichkeit, mit den Usern in Kontakt zu bleiben. Hier fing 2006 alles an...eine tolle Zeit mit tollen Menschen, die ich niemals missen möchte.

Ich hab noch einiges zu sagen...

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit, als ich hier noch mit zu den aktivsten Usern gehörte, also so bis ca. 2011, mich nicht immer korrekt verhalten habe...vielleicht kann ich dazu einiges erklären.

Wie viele wissen, bin ich grosser Wrestling Fan. Wrestling ist eine Form der Unterhaltung, mit der nicht jeder vertraut ist und die auch nicht für jeden etwas ist. Man muss das ganze Entertainment-Prinzip verstehen, um sich damit zu identifizieren.

Ich habe mein ganzes Leben davon geträumt, in einer Band zu spielen...auf der Bühne zu stehen und die Leute zu unterhalten. Leider wird mir dieser Traum verwehrt bleiben, weil ich weder besonders gut singen kann, noch ein Instrument beherrsche...irgendwie hat es nicht sein sollen.

Hier...und auf anderen Internet-Plattformen, auf denen ich aktiv war (myspace, Facebook, youtube etc.), konnte ich zumindest diesen Traum "online" leben...indem ich zum Beispiel Karaoke Videos oder auch Videos von meinen Erlebnissen als Berufskraftfahrer online gestellt habe. Ich konnte die Leute "unterhalten"..."Entertainer" sein...so wie ich es im "real life" gerne gehabt hätte.
Das ganze hat bis zu einem gewissen Grad einen Riesenspass gemacht und alle fanden es auch toll...zumindest die Mehrheit...denke ich...

Ich hab durch das EInstellen von Videos immer mehr den Bezug zur Realität verloren gehabt. Hab eine Person kreiert, die im "real Life" nicht existiert...in Form von "DejaThreeSixteen"...(das 3:16 stammt aus dem Wrestling und wurde von "Stone Cold Steve Austin" entwickelt, wie vielleicht die Kenner wissen)...ich wollte von allen anerkannt, bewundert und gemocht werden...etwas, was mir im realen Leben nur bedingt gelingt, weil ich natürlich, wie jeder andere Mensch auch, Fehler habe und in Wahrheit einen grossen Hang zur Depression habe. Online konnte ich das ganze ausblenden...war hier von allen anerkannt, war im "elitären Kreis" drin, war endlich dort, wo ich immer hinwollte...unter Gleichgesinnten, die mich so nehmen, wie ich bin und die die gleiche Musik und andere Interessen wie ich habe.

Ich hatte mit der Zeit den Fokus verloren, hab angefangen, rumzupöbeln, andere Leute zu beleidigen...ich glaube, dass der kurzzeitige Mod-Job hier vor einigen Jahren viel dazu beigetragen hat.
Sprüche, die ich gebracht habe (z.B. Deja3:16 - The Icon, The Showstopper, The Mainevent blah blah blubb), hab ich aus dem Wrestling geklaut...ich wollte eine Figur entwerfen...ein Gimmick (so nennt man die Fantasiefiguren im Wrestling)...Deja3:16, der ultimative Metal-Warrior...das NonPlusUltra im Metal...der ultimative Rockstar, dem die Massen zu Füßen liegen.
Ich weiss nicht, ob das jeder versteht, was ich hier versuche zu erklären...aber sei's drum...das einzig wichtige, was ich hier und jetzt loswerden will ist:

Ich wollte niemandem...absolut niemandem jemals in irgendeiner Art und Weise zu nahe treten, beleidigen oder was auch immer...jeder Mensch soll so leben, wie er/sie es für richtig hält und ich möchte bei jedem einzelnen, dem ich in der Vergangenheit auf die Füsse getreten bin oder im Stich gelassen habe, in aller Form entschuldigen.

Dies gilt insbesondere für Spacebear (hätte ich gewusst, was in Deinem Privatleben abgeht, hätte ich nicht solche Sprüche gebracht...you know what I mean), Tiger (sorry, dass ich keine Postkarten aus Finnland mitgebracht hatte damals...), Gorgohr (wir hatten ja schon in Berlin gesprochen letztes Jahr), MMP (Heike hat Recht, wenn sie sagt, dass ich im realen Leben völlig anders bin, als ich es hier zuletzt war, wenn wir uns persönlich kennen würden, würden Du und andere das feststellen), Wishmaster, Exiter, Carrkizz, Caravello, der Typ aus Göttingen, dessen Namen ich vergessen habe (Du hast Recht...das Ding damals in Kassel war absolut grauenhaft von mir!) und alle anderen, die ich vergessen habe zu erwähnen.

@Speedy: sorry, dass ich noch nicht angerufen habe...ich schwöre, ich hole das nach! Du fehlst mir Bro!

Ich weiss momentan nicht, was wird mit mir und meinem Leben...aber bei einem können sich hier alle sicher sein: ich werde niemals die coole Zeit in diesem Forum vergessen, als noch alle "Altuser" hier waren und man sich hier jeden Abend getroffen hat und im realen Leben auch und alle eine grosse Familie waren...das war die coolste Zeit meines Lebens und das meine ich so, wie ich es sage.

Alles Gute!
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by tiger67 »

Deja wrote:Tiger (sorry, dass ich keine Postkarten aus Finnland mitgebracht hatte damals...)......
wow
Daran denkst Du noch........HAMMER.........Aber ja:
War ne riesen Enttäuschung..........gerade von jemand der das Forum immer sowas wie was heiliges abfeierte und Bros & Sis'......aber ok.......6 Jahre her....und ich werd die frau die mich aufweckte nie vergessen.........aber: dieser "2te weg" wenigstens aus Finnland was materielles zu haben, wäre damals wichtig gewesen.....heute bleiben die 2 Frauen aus MY SPACE (Finnland & ein wenig später Deutschland) immer in meinem herzen .......und von Deutschland hab ich wenigstens was schriftliches, bevor ich sie mit meinem verhalten damals LEIDER vertrieb !

Dein vorliegender Beitrag erinnert mich an Pauls Buch.......auch so ein seelenstriptease.......aber nur so, wenn man weiß wer man ist und wo man steht, kanns nach vorne gehen.......... ;)
Last edited by tiger67 on Sat 21. Jun 2014, 20:56, edited 1 time in total.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: In eigener Sache...

Post by speedy64 »

Deja wrote:@Speedy: sorry, dass ich noch nicht angerufen habe...ich schwöre, ich hole das nach! Du fehlst mir Bro!
Dito und btw... Ich kann ja auch mal durchklingeln!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply