auto leihen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Milla
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Tue 3. Dec 2013, 09:28
Germany

auto leihen

Post by Milla »

Hallo und guten Tag zusammen,
bis heute war es eine wirklich gute Woche und nun springt der Wagen nicht mehr an!
Immer wieder was Neues. Wir sind auf ein Auto angewiesen. Die Reparatur dauert wohl 1,2 Tage und dafür benötigen wir Ersatz. Haben uns auch schon im Netz umgeschaut und sind dabei auf http://www.europcar.de/ gestoßen. Kann mir von Euch jemand Feedback geben? Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Denke bin hier im Off-Topic genau an der richtigen Stelle.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: auto leihen

Post by Cheffe »

der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply