Udo Jürgens ist tot ...

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

bis denne svenne

Re: Udo Jürgens ist tot ...

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 21:20, edited 4 times in total.

DarkSpider
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Fri 14. Nov 2014, 17:06
Location: Irgendwo in Hessen
Age: 62
Gender:
Germany

Re: Udo Jürgens ist tot ...

Post by DarkSpider »

Dem Vorposter will seine Sicht nicht verhageln, aber diese Gratwanderung zwischen "Ja" und "Geschmacklos" wird wohl nie entschieden. Auch in Bezug auf das was da in paris passiert ist... Das müssen wir aushalten. Und dazu noch eine gar nicht so doofe Aussage vom besagten Chef der "Titanic": http://www.n-tv.de/politik/Ihr-werdet-d ... 79746.html
Rock!Rock!!Rock!!!

Post Reply