David Bowie †

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

David Bowie †

Post by carrkizz »

David Bowie ist tod, wir werden auch dich vermissen.

Image
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: David Bowie †

Post by Kissy »

GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: David Bowie †

Post by Olli »

Ich fand ihn eher mittelmäßig und wusste nie, ob er schwul oder nur exzentrisch ist.
Under Pressure, Modern Love, Absolute Beginners, Dancing in the Street und This is not America kann ich gut hören, den Rest finde ich eher nervig.
Hat nen Haufen Kohle gescheffelt... Was er aber in der Rock 'n Roll Hall of Fame zu suchen hat, muss ich wohl nicht verstehen...
Scheiss Tod. RIP
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: David Bowie †

Post by Partyman »

Für mich ein ganz grosser...
Schade das er so gehen musste...

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: David Bowie †

Post by little_holly »

Mich hat die Nachricht auch total überrascht. Hatte am Freitag noch in das neue Album reingehört. Kann auch nicht mit allem, was er gemacht hat, was anfangen, aber ich habe seine Kreativität sehr bewundert. Und es gibt nur wenige Künstler die über so lange Zeit, so erfolgreich und angesagt sind. Er hat schon geniale Lieder geschrieben, wobei so etwas immer Geschmackssache ist. Außerdem habe ich ihn mal in Bonn live gesehen und die zweieinhalb Stunden waren super. War ein toller Entertainer und ein sympathischer Musiker mit Humor.
Tut mir echt Leid für den Mann und die Angehörigen.

Post Reply