Stempel Zubehör

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Carld1979
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Tue 31. Jul 2018, 13:44
Age: 32
Greece

Stempel Zubehör

Post by Carld1979 »

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass dieses Thema hier rein passt aber es muss einfach raus aus mir. Ich arbeite jetzt schon seit 10 Jahren für die Post und hab einen neuen Chef bekommen und der kommt mit mir irgendwie überhaut nicht aus Letzens zum Beispiel meinte er:" Du stempelst jeden Tag Briefe, weißt du überhaupt was es alles an Stempel Zubehör gibt?" Er ist zum Teil schon recht beleidigend geworden. Ja natürlich informiere ich mich über meinen Beruf, aber so Detail besessen und über jedes Produkt genau Bescheid wissen kann keiner glaube ich. Naja, lange rede kurzer Sinn ich bin meinen Job los aber falls jemand dasselbe Problem hat hier https://www.stempelfactory.de/stempel-zubehoer/ das falls Ihr auch so einen Chef habt euch ein wenig Infomieren könnt und Ihm etwas entgegen zu setzten habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen angenehmeren Chef als ich es hatte LG
Last edited by Carld1979 on Sat 2. Mar 2019, 14:40, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Stempel Zubehör

Post by Kissy »

Ich hab' das nicht richtig verstanden, warst Du in Deiner alten Firma für die Ausgangspost zuständig, oder hast Du für die Deutsche Post gearbeitet?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Stempel Zubehör

Post by carrkizz »

Carld1979 wrote:
Sat 2. Mar 2019, 14:28