Hobby

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
raznoo
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 4
Joined: Sat 4. Apr 2020, 21:18
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Hobby

Post by raznoo »

 Hallöchen!
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit? 
Was für Hobbys habt ihr denn noch so, außer der Musik?
Bin echt gespannt...Ich hoffe nur, ihr seid in Schreiblaune!?

Also, bei mir ist es so, das ich dann alles nach Lust und Laune mache!
In letzter Zeit aber habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt.
Macht mir Spaß und ich verbringe viel Zeit mit! Kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen.
Alles um mich herum vergessen... muss man auch mal! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen.
Im Web hier auf diy-malennachzahlen.de findet man dann alle weiteren Infos was das Malen nach Zahlen angeht.

Wie auch immer jetzt seid ihr dran! Lasst mal hören...
Einen schönen Tag!
Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Hobby

Post by Frankrock »

Ich zocke gern Actiongames an meiner PS4 und fahre ab und zu eine größere sportliche Fahrradrunde (20 bis 30 km). :)

Post Reply