Sicherheitsschuhe, wo Einlagen reinpassen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Sicherheitsschuhe, wo Einlagen reinpassen

Post by Tocokonsti »

Bei uns im Lager arbeiten einige Mitarbeiter, die spezielle Arbeitsschuhe benötigen, die mit orthopädischen Einlagen tragbar sind. Bisher haben wir dafür keine Bezugsquelle gefunden. Weiß nicht genau, ob hier jemand von euch über sowas Bescheid weiß?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Sicherheitsschuhe, wo Einlagen reinpassen

Post by Frankrock »

Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr ehrenamtlich tätig und unsere Arbeitsschuhe disponiert unser Stabsleiter immer über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbe ... eitsschuhe im Internet. Ich selbst benötigte sogar auch Arbeitsschuhe, die ich mit Einlagen bestücken kann. Deshalb weiß ich es auch so sicher, dass man diese dort herbekommt. Die Schuhe haben eine prima Qualität. Ich gehe davon aus, dass ihr dort auch schnell die passenden Modelle finden würdet.

Post Reply