Die besten Browsergames finden

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Die besten Browsergames finden

Post by Frankrock »

Ich liebe Online Games und zocke oft stundenlang am PC. Da ich aber auch oft beruflich unterwegs bin, möchte ich zukünftig eher Browser Games spielen. Denn das ist natürlich viel einfacher, weil Sie letztendlich sogar via Smartphone gestartet werden können. Kennt ihr die derzeit besten Spiele?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Die besten Browsergames finden

Post by Tocokonsti »

wegen meiner Fernbeziehung sitze ich fast jedes Wochenende mehrere Stunden lang im Zug. Diese Zeit nutze ich auch gerne zum Zocken - dann auch bevorzugt Browsergames via Handy oder Tablet. Und natürlich bin ich dann auch immer auf der Suche nach den aktuell besten Games. Die Infos sind schnell im Internet zu finden und wiederum auch eine Erklärung, wo du die besten Games finden kannst und welche speziell für Anfänger geeignet sind.

Post Reply