Schlossaustausch im Mehrfamilienhaus

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Schlossaustausch im Mehrfamilienhaus

Post by Tocokonsti »

In dem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen, in welchem ich wohne, ist die Haustür nun schon längere Zeit defekt. Leider fühlt sich keiner für die Reparatur zuständig. Jedoch ist das ein großes Sicherheitsrisiko, da sich die Tür nicht mehr abschließen lässt. Daher möchte ich kurzfristig einen Schlüsseldienst mit der Reparatur beauftragen. Kennt ihr jemanden aus der Nähe, der das halbwegs kostengünstig erledigen könnte?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Schlossaustausch im Mehrfamilienhaus

Post by Frankrock »

Ich wohne in Bismarck und erst vor einigen Wochen war an der Wohnungseingangstür zu meinem Haus das Schloss defekt. Ich konnte die Tür nicht mehr öffnen, um ins Haus zu kommen. Auf Tipp meiner Nachbarn habe ich dann https://dsg-sicherheitstechnik.de/schlu ... enkirchen/ mit der Notöffnung der Tür beauftragt. Die Monteure waren schnell vor Ort und haben den Austausch des Schlosses professionell vorgenommen. Ich war total happy, konnte direkt wieder mein Haus betreten und kann hier nur positives Feedback geben.

Post Reply