Brandschutz bei Dachdämmung

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Brandschutz bei Dachdämmung

Post by Frankrock »

Wir haben einen Altbau im ländlichen Umfeld von Essen geerbt und sind gerade mit der Sanierung beschäftigt. Auch das Dach möchten wir neu dämmen und dabei ist uns der Aspekt des Brandschutzes natürlich sehr wichtig. Wer von euch kennt möglicherweise einen zuverlässigen Baustoffhändler im Umkreis, bei dem wir uns beraten lassen und die Dämmung kostengünstig erwerben könnten?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Brandschutz bei Dachdämmung

Post by Tocokonsti »

Teil unseres Haus- und Gartenservices sind unter anderem auch Dämmungsarbeiten unterschiedlichster Art. Brandschutz ist dabei aktuell ein besonders wichtiges Thema. Ich beziehe die dafür erforderlichen Dämmstoffe schon seit geraumer Zeit bei https://www.baustoffe-ruhr.de/trockenba ... chutz.html direkt übers Internet. Die Infos und Beratungen werden euch sicherlich gut unterstützen können.

Post Reply