Hochzeitsreise

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Hochzeitsreise

Post by Frankrock »

Im Mai werde ich meine zweite große Liebe heiraten und möchte meiner Frau zur Hochzeit mit einer Urlaubsreise zur Ostsee auf die Insel Rügen überraschen. Denn dort haben wir uns vor drei Jahren kennengelernt. Da wir beide Landhäuser und Luxus lieben, möchte ich ein entsprechendes Objekt gerne anmieten. Leider konnte ich bisher nicht den passenden Anbieter finden. Wer von euch kann mit Hinweisen helfen?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Hochzeitsreise

Post by Tocokonsti »

Mein beste Freundin und ihr Mann samt Kids haben im vergangenen Sommer einen Landhausurlaub auf Rügen gemacht und über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferie ... hland.html gebucht. Ich hab mich selbst mal auf der Homepage umgeschaut - dort kann man ganz bezaubernde und atemberaubende Landhäuser mieten. Auch europaweit übrigens, falls ihr vielleicht auch schon an "den Urlaub danach" denken solltet :)

Post Reply